Welche DVD-R Medien für Powerbook Titanium?

gaza

gaza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein PB Titanium (jaaa, ein olles…) mit SuperDrive. Funktionierte bis jetzt blendend mit Sony DVD-R 8xSpeed-Rohlingen.

Problem: Diese Medien gibt es kaum noch zu kaufen, überall sind jetzt 16xSpeed in den Regalen… und die verarbeitet das Ding leider nicht.
Oder weiß jemand von euch nen Trick?
Benutze Toast Titanium.

Bin jespannt,
gz.
 
Stopstopstop, nicht alle auf einmal… :D

Also hier sind wohl auch alle ratlos.
 
welches laufwerk hast denn drin?
also verbatim ist auch meistens eine gute wahl...
zumindest hab ich da letztens auch noch 8x rohlinge von gesehen...
 
ich kann dir TDK und Verbatin empfehlen, habe die besten Erfahrungen damit gemacht
 
gaza schrieb:
Habe ein PB Titanium (jaaa, ein olles…) mit SuperDrive.

Hallo,

erstmal Glückwunsch !

Also ich verwende die 16fach Rohlinge von irgendeiner Firma, die es im 100er Pack bei Amazon gab und die laufen in dem alten Titanium meines Schwiegervaters wunderbar...

...weiss der Smurf und mehr auch nicht !
 
Welche DVD-Rohlinge für PB Titanium

Das Laufwerk ist das Matshita DVD-R UJ-815.

Sorry, ich war zwischendurch etwas beschäftigt…
 
Zurück
Oben Unten