Welche DSL-WLAN-Router sind problematisch

W

Wernher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo Leuts,
habe hier im Forum einige Hinweise gefunden, dass z.B. einige DLink-Router bei bestimmten Konfigurationen Probleme bereiten können.
Gibt es noch andere Router wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass die schlecht oder gar nicht mit Mac OS X / Airport funktionieren?
Stehe nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung, da möchte ich eine Pleite verhindern.
Danke und Grüße

Wernher
 
Welche schlecht sind kann ich nicht sagen, aber ich habe einen Router
von Linksys (WRT54G) und der ist echt top und liegt auch preislich
im Grünen.
 
Ich hab n Zyxel 650 und er läuft immer null problemo. Aber USB Router würd ich die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben Unten