Welche Digitalcamera?

  1. ride with style

    ride with style Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich wollte mir eine Digitalkamera kaufen. Da ich sehr Designverliebt bin, sind meine Favouriten die "Sony Cyber-shot DSC-T7" und die "Casio EXILIM EX-S500 Digitalkamera". Vielleicht könnt ihr den anderen Usern und mir eure Erfahrungen mit den beiden Kameras preisgeben, vor allem die, die einen Mac benutzen, wegen der Kompatibilität. Oder vielleicht gibt es ja auch andere Digicams, die toll aussehen ungefähr 5 Megapixel haben und nicht über 350 Euronen kosten zu denen ihr mir raten könnt. Sie müssen aber schön dünn und mit einem Mac kompatibel sein.

    Ich danke ich schon jetzt und freue mich sehr auf eure Antworten.

    Mfg.
    Ride With Style
     
    ride with style, 23.08.2005
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Hm, ich würde als wunderschönes und sehr gutes Spielzeug die OLYMPUS miu Mini S empfehlen und für ernsthaftes Forografieren die CANON 350D. Beides geht am Mac hervorragend, problemlos und sehr schnell.
     
    Aida_w, 23.08.2005
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Nikon Coolpix S1 oder S2. Schön flach und bisher habe ich noch nie von Problemen mit Nikon Kameras am Mac gehört.

    ww
     
    Wildwater, 23.08.2005
  4. DanKie

    DanKieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hatte am Wochenende die neue Casio Exilim mit 7 MegaPixel und dem 2,5" TFT in der Hand.
    War sehr begeistert... vorallem von dem großen Display.

    Preislich liegt die in Deinem Rahmen von 350,- EUR.
    Sollte wohl Apple-Kompatibel sein...

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...