welche dieser Festplatten geeignet für MacBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 29.05.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    was ist denn der Unterschied zwischen der hier

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=35_38&products_id=2930&


    und der

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=35_38&products_id=2931&

    die eine ist "SATA", was bedeutet das ?

    Um wieviel lauter sind die beiden im Vergleich zur "originalen" 60GB mit 5400 rpm?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Datenbus-Beschreibung bzw. Schnittstelle.
    Unterschiedlich bei den Rechnern, daher drauf achten, welche Schnittstellen vorhanden sind und welche Platten demnach zu verwenden sind:
    IDE
    (S)ATA
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    und was hat das MacBook für nen Anschluß? Mein iBook hatte glaub ich IDE, aber beim MacBook weiss ichs nicht. Im Profiler steht "Serial ATA", heisst dann wohl dass ich die 2. nehmen muss?
     
  4. roesti

    roesti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    S-ATA = Serial ATA = Anschluss im MacBook
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen