Welche Datenmenge verursacht iSight/iChat?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

weil ich eine dsl-Volumenflatrate habe würde mich interessieren welche Datenmenge eine iChat Minute per iSight verursacht. Weiss das jemand? Oder gibt's eine Software mit der man den Traffic messen kann? Danke wie immer für die Antworten....

--dryhabanero
 
Hallo dryhabanero!
Du kannst im daily.out logfile nachlesen, wieviel traffic den tag über gelaufen ist. obs auch komfortablere möglichkeiten gibt, weiss ich leider nicht…*hab aber gerad kurz danach gegoogelt (suchbegriffe "network traffic" "monitor" "os x") und folgendes gefunden:
http://www.objectplanet.com/Probe/
 
dryhabanero schrieb:
Hallo Leute,

weil ich eine dsl-Volumenflatrate habe würde mich interessieren welche Datenmenge eine iChat Minute per iSight verursacht. Weiss das jemand? Oder gibt's eine Software mit der man den Traffic messen kann? Danke wie immer für die Antworten....

--dryhabanero

dein weg zum glück:
1. menu meters runterladen
2. glücklich sein
3. dem nächsten mit dieser frage genauso lieb antworten wie ich

viel erfolg!
vuuduu
 
@vuuduu und echt0711

...danke Euch auch gaaaaaanz lieb für die Hilfe und werde sie bei Bedarf latürnich ;-) weitergeben...

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten