Welche Daten gewinnen? Ipod oder Ical?

  1. Le Roy

    Le Roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade eine komplette Neuinstallation hinter mir und konnte leider nicht meine Termine in ical sichern. Ich habe sie allerdings noch auf meinem Ipod mini. Wenn ich den jetzt anschließe und synchronisiere, löscht ical dann alle Daten auf dem Ipod, weil Ical aktueller ist? Oder kann ich auswählen, dass er die Termine und Rubriken des Kalenders aus dem Ipod übernimmt? Wäre ärgerlich wenn er alles überschreibt.

    Vielen Dank - Sebastian
     
    Le Roy, 29.04.2006
    #1
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Ziehe am besten erstmal manuell die ical-Datei vom iPod runter (über Finder und dann in durch die Ordner hangeln). Die müsstest du eigentlich sogar in iCal wieder importieren können

    Ich vermute mal, iCal wird den iPod überschreiben via iSync (=löschen in deinem Fall).
     
    dehose, 29.04.2006
    #2
  3. Le Roy

    Le Roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. In der Tat konnte ich die Kalender einzeln vom Ipod sichern und habe sie nun in ical inmportiert.

    Vielen Dank
     
    Le Roy, 29.04.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten gewinnen Ipod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    203
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. the-holy-ghost
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547
    the-holy-ghost
    24.10.2012
  3. eibod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703
    eibod
    10.08.2011
  4. schulzo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    schulzo
    16.08.2010
  5. stranger000

    iPod classic Daten weg

    stranger000, 18.07.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.779
    XphX
    26.07.2010