welche Daten gehören zum Backup !?!

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    da ich schon 1x ein komplettbackup meines powerbooks auf einen andren rechner gemacht habe, bin ich mir erst mal sicher, dass sollte die platte knallen, ist nicht alles wech.

    meine frage ist aber, womit ich am besten ein inkrementelles backup machen könnte, als auch das wichtigste: die kompletten benutzerdaten wegsichern, ähnlich wie das z.b. "sync" von .mac, nur das ich natürlich das ganze benutzerprofil rausschreben möchte.

    ich weiss, dass ich einfach über den finder gehen könnte, und meinen "benutzerordner" wegdsichern. aber es gibt einen haufen der sich in der library festgefressen hat, und benutzerabhängig ist.

    also für einen guten tip bin ich dankbar.

    grüsse
     
    Mister_Ed, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten gehören zum
  1. Kaito
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    173
  2. Landlord24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
    Landlord24
    21.01.2017
  3. Jan68
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
    AgentMax
    19.01.2017
  4. hrrfrnd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
    hrrfrnd
    12.01.2017
  5. Lefteous
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164