Welche Crumpler fürs MacBook und Uni?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von droppingbombs, 04.09.2006.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Der Anfang des Semesters klopft traurigerweise so langsam an meine Wohnungstür, was mich über eine neue Tasche nachdenken lässt.

    Groß soll sie sein, eine Tasche für das 13" MacBook haben und schick aussehen auch noch.

    Derweil tippe ich auf eine der beliebten Crumpler Taschen, und wollte hier einfach mal eventuell anwesenede Studenten fragen welches Modell sie für die Uni benutzen.

    Wichtig ist mir dass eine separate Tasche für das MacBook vorhanden ist, viele Bücher reinpassen und eine große Wasserflasche.
    Ein paar Fächer für Kleinkram wie Stifte, Blackbook, Handy usw. sollte es auch geben.

    Dann schießt mal los, ich bin schon gespannt!
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    ICH bin kein Student,aber in die Cheesy-Disco sollte das alles reingehen.
     
  3. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Wie wärs mit einer Cheesey Disco?
     
  4. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    Ich hab die "Sophisticator". Ein geiles Teil. :)
     
  6. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    Also ich kann dir jetzt nicht besonders helfen. Aber ich habe genau das gleiche Problem. Kommendes WS beginnt mein Studium und ich brauch n Rucksack fürs 15" PowerBook und Unizeugs. Hab mir dann so kurzerhand den Crumpler Team Player bestellt. Müsste jetzt in den nächsten Tagen kommen. Kann dir ja dann berichten.
    Noch n Tipp: Habs bei cyberport.de bestellt und so anstatt 140€ wie auf der Crumplerseite nur 115€ gezahlt.

    Gruß
     
  7. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke für den Link!
    Die Cheesy Disko sieht tatsächlich recht gut aus.
     
  8. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Erzähl mal bitte was über die Tasche. Ist schon teurer als die anderen Crumpler Taschen. Würd mal gerne wissen, was die mehr kann bzw. hat.

    Werde mich nämlich zwischen dem Sophisticator und einer Booq entscheiden, wenn ich meine Cheesy-Disco verkauft habe.
     
  9. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    oooh sorry, du sucht eine tasche und keinen rucksack. aber falls du trotzdem einen kleinen testbericht wünscht: kein problem
     
  10. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    Belkin Freeport II

    Also ich benutze das Teil hier:

    http://www.gravis.de/Detail.aspx?k=belkin&pid=13470

    Drin transportiert werden ein HP-NX-6110 PC Notebook (15 Zoll), ein MacBook Pro (15 Zoll), beide Netzteile, iPod Video 60 GB, diverse Kabel (Firewire, USB) und damit ist die Fronttasche und die kleine Schlüsseltasche oben immer noch leer.

    Ach ja, ein paar kleine Klamotten passen auch noch rein (Unterwäsche), sodass für eine Übernachtung (Geschäftlich oder privat) nur noch ein zweiter Anzug mit Hemd transportiert werden muss.

    Superstabil verarbeitet, lange Garantie (in Deutschland darf man ja nicht Lebenslang sagten) und wirklich seinen Preis wert !

    denkt der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen