Welche Crumpler fürs MacBook und Uni?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Der Anfang des Semesters klopft traurigerweise so langsam an meine Wohnungstür, was mich über eine neue Tasche nachdenken lässt.

Groß soll sie sein, eine Tasche für das 13" MacBook haben und schick aussehen auch noch.

Derweil tippe ich auf eine der beliebten Crumpler Taschen, und wollte hier einfach mal eventuell anwesenede Studenten fragen welches Modell sie für die Uni benutzen.

Wichtig ist mir dass eine separate Tasche für das MacBook vorhanden ist, viele Bücher reinpassen und eine große Wasserflasche.
Ein paar Fächer für Kleinkram wie Stifte, Blackbook, Handy usw. sollte es auch geben.

Dann schießt mal los, ich bin schon gespannt!
 
ICH bin kein Student,aber in die Cheesy-Disco sollte das alles reingehen.
 
Wie wärs mit einer Cheesey Disco?
 
Ich hab die "Sophisticator". Ein geiles Teil. :)
 
Also ich kann dir jetzt nicht besonders helfen. Aber ich habe genau das gleiche Problem. Kommendes WS beginnt mein Studium und ich brauch n Rucksack fürs 15" PowerBook und Unizeugs. Hab mir dann so kurzerhand den Crumpler Team Player bestellt. Müsste jetzt in den nächsten Tagen kommen. Kann dir ja dann berichten.
Noch n Tipp: Habs bei cyberport.de bestellt und so anstatt 140€ wie auf der Crumplerseite nur 115€ gezahlt.

Gruß
 
Ah, danke für den Link!
Die Cheesy Disko sieht tatsächlich recht gut aus.
 
GloWi schrieb:
Ich hab die "Sophisticator". Ein geiles Teil. :)

Erzähl mal bitte was über die Tasche. Ist schon teurer als die anderen Crumpler Taschen. Würd mal gerne wissen, was die mehr kann bzw. hat.

Werde mich nämlich zwischen dem Sophisticator und einer Booq entscheiden, wenn ich meine Cheesy-Disco verkauft habe.
 
oooh sorry, du sucht eine tasche und keinen rucksack. aber falls du trotzdem einen kleinen testbericht wünscht: kein problem
 
Belkin Freeport II

Also ich benutze das Teil hier: