Welche BT Maus empfehlenswert für´s MBP

Um mal zum Thema zurückzukehren: Es gibt sehr wohl andere Bluetooth-Mäuse (ohne Dongle) als die Magic Mouse, z.B. die altbekannte Logitech V470

Die hatte ich vor meiner Magic Mouse und war sehr wenig begeistert, da sie auf alle Bewegungen nur mit merkbarer und sehr störender Verzögerung reagiert.
Die Magic Mouse dagegen reagiert gefühlt genauso wie eine USB Maus, an Bluetooth an sich kanns also nicht liegen.
 
mag sein, aber die ist ja potthässlich, da leg ich doch den einen Fünfer drauf und hol mir ne Magic Mouse oder bleib direkt bei der Mighty Mouse...


Bei Dir muss also ne Maus stylisch aussehen? Na dann! Haste deswegen auch nen Mac, wa?!
Ich habe genau diese Maus und sie ist für unterwegs genauso zu gebrauchen, wie zu Hause! Tolles Ding und für ein MB(P) genau das richtige!
 
Wie kann das sein oder woran liegt dass das die Maus über BT nach ein paar Minuten getrennt wird also kommt die Anzeige Verbindung verloren? Kann man das irgendwo einstellen habe noch nichts gefunden...
 
Hi Leute, ich ein Problem mit meiner Logitech maus (Trackman wheel). Und zwar benutze ich Blender auf mac und ich habe die Scrolltaste als Mittlere Maustaste eingestellt. So eigentlich müsste ich mich jetzt in Blender bewegen können, aber dann kommt so ein ding, das mir zeigt, welche Programme offen sind. Kann mir bitte einer Helfen ?
 
Zurück
Oben Unten