Welche Brenner arbeiten mit iDVD?

wolued

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.03.2003
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen G4 Dual 800 Rechner mit Combo Laufwerk. nunmehr möchte ich die unter iMovie gestalteten Filme mit iDVD auf DVD brennen. Welche internen Brenner arbeiten mit iDVD zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste der verwendbaren Geräte?
Das gleiche Vorhaben gilt auch für mein iBook G4,800 Mhz, 640 MB RAM.Gibt es einen externen DVD-Brenner, der das Instalieren von iDVD ermöglicht und dann damit zusammen arbeitet.?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
wolued
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2003
Beiträge
11.157
hallo und willkommen an board :)

für iDVD4 brauchst du keinen internen brenner. ältere version lassen sich mit hilfe von patchburn auch mit externen brennern betreiben.

ww
 
P

Powersurge

Nicht nur ältere Brenner.....
Hier grad den neuen LaCie extern doublelayer DVDBrenner am PB G4.
Firewire.
Mit patchburn3 läuft er auch mit iDVD4.
Patchburn3 findest du bei versiontracker.com
 

MBStud

Mitglied
Registriert
04.12.2003
Beiträge
168
Ich habe mir zu Weihnachten einen externen DVD Brenner (Pioneer 108...) schenken lassen :)

Der funktioniert hervorragend mit iTunes4, iDVD4, Toast 6.07 etc. (nach der Installation von Patchburn3).

Kann ich wirklich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolued

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.03.2003
Beiträge
2
DVD Brenner

Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Werde die Sache jetzt mal in Angriff nehmen.

wolued
 
Oben