Welche Bluetooth-Maus an PB?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

kann mir einer eine gute Zwei-Tasteb-BT-Maus empfehlen? Ist es möglich, wenn die Maus mit dem PB gekoppelt ist weitere Geräte per BT ans Book anzuschliessen (Handy sync?)
Besten Dank für die Info!


Gruß
Squib
 
Mein Tip, gewöhn dich an die Ein-Tasten Maus. Als Rechte Maustaste für den Notfall dient auch die clrt Taste. Und das reicht dicke.
 
Ich kann dir nur von einer abraten und das ist die BTM-100 von Anycom. Die Maus verliert immer die Verbindung, wenn du sie nicht bewegst, dieses soll wohl eine Stromsparfunktion sein. Und nach jedem Ruhezustand des Power Book oder iBook kannst du sie neu Anmelden.

Ich habe bei Anycom nachgefragt, aber die sagten mir nur, dass sie für Mac keinen Suport machen.
:mad:
 
Das fehlende Scrollrad bei der Apple Maus ist einfach nicht Zeitgemäß :mad:

Logitech und Microsoft haben gute BT Mäuse die auch funktionieren.
 
Ich bin ein Fan von der Apple Bluetooth Maus. Die ist schön und funktional.
Ich brauche auch kein Scrollrad, daher ist das perfekt...
 
Zurück
Oben Unten