Welche Autohalterung für iPhone4

Ja, hier, ich. Allerdings einen 6L. Welches Modell meinst du?
 
Hallo,

ich habe diese http://www.audio-link.biz/epages/61424391.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61424391/Products/ALH-0701 Aktive Halterung heute bekommen vom preis her kostet sie um einiges weniger das die von Brodit. Jedoch habe ich das Problem, dass die Halterung sehr eng ist und meine Displayschutzfolie beim reinschieben kaputt macht. Ist das bei den Halterungen normal, dass die so eng sind oder ist meine Schutzfolie einfach nur zu dick ( es ist eine inviseble shild bei zagg für vorne und hinten).
 
ich habe die passive brodit halterung für mein 3g und bin sehr zufrieden damit. das iphone sitzt perfekt in der ganz leicht gepolsterten halterung. aber ich würde die halterung nicht horizontal drehen. da hätte ich angst, das, dass iphone durch vibration raus fällt. ich benutze zwar keine displayfolie, aber die würde da auch noch reinpassen, ohne kaputt zu gehen.
 
Also noch mal die mehrfach gestellte, aber noch nicht beantwortete Frage mit der Bitte um Hilfe:
in welche Halterung passt das iPhone 4 MIT Bumper, oder Hülle
 
Hat jemand mal was gehört ob Navigon oder TomTom ein Adapter Kit in Planung haben? Hab bis jetzt das Navigon Designer Kit für das 3G und 3GS gehabt und war eigentlich zufrieden... das iPhone 4 passt da ja aber leider nicht rein.

Ich hatte dieses Problem mit der TomTom-Halterung. Jetzt nicht mehr: einfach deinen 3-4 mm dicken Filz auf die "Nase" über und hinter der Anschlussleiste geklebt - es ist diese Platte, die mit der Kontaktleiste eine Einheit bildet und die man hineindrücken kann. Vom dickeren 3G und GS wird sie hineingedrückt und es wird dabei ein Katakt geschlossen.
Schaut man sich mal an, wie das iPhone 4 darin sitzt (im Vergleich), wird einem sofort alles klar. Nachdem ich also den 5 mm breiten und 200 mm langen Filz auf die Oberkante dieses rückwärtigen Fläche geklebt hatte, funktionierte die Halterung wieder. Ganz Easy.
Gruss, Jacko
 
die tomtom-Halterung ist nix; mieser Lautsprecher - taugt nicht f. Telefonie
werde die brodit-Halterung ausprobieren.

Also, DAS kann ich NICHT bestätigen! Ich bin sowohl mit der Lautstärke als auch der Verständlichkeit sehr zufrieden, zumal durch den zusätzlichen GPS-Empfänger die Empfangsempfindlichkeit noch deutlich erhöht wird.
Verbindungsabbrüche in Häuserschluchten etc. gehörten bei mir seitdem der Vergangenheit an. Das iPhone sitzt dabei absolut sicher in der Halterung, OHNE Gefahr zu laufen zerkratzt zu werden; auch die Saugfestigkeit der Halterung mit der Windschutzscheibe ist ausgezeichnet, ich hatte niemals ein Problem damit. Weder mit meinem 3G als auch jetzt mit meinem neuen iPhone 4. Auch die Blickrichtung auf das Display lässt sich fast in sämtliche Richtungen einstellen.
Es ist schön wenn Du mit der Navigon-Halterung zufrieden bist, aber diese ist kein Vergleich zur TomTom-Lösung.
Allerdings nutze ich auch Navigon - aber eben nur die Navi-Software. Diese in Verbindung mit der TomTom-Halterung: unschlagbar !
Gruss, Jacko

P.S.: Nein, ich bekomme keine Gelder etc von TomTom, bin auch nicht dort angestellt. Ich schreibe absolut ehrlich über meine Erfahrung damit. Man kann es sich gern bei mir vorführen lassen.
 
Warum kaufst Du Dir das teuerste Allround-Handy, willst dann aber an der Halterung sparen und damit das teure (tolle) Gerät gefährden??? Für die Sicherheit des iPhone und der techn. und elektron. Funktionaltät gibts nichts besseres als die TomTom-Lösung.
Gruß, Jacko
 
So hab letzte Woche bei meinem Kollegen folgendes gesehen, Halterung für iPhone 4 zum befestigen am Lüftungsgitter. Ist überraschender Weise sehr stabil und solide. Die Halterung besteht aus Plastik und wird oben ein gehangen und unten aufgesetzt. Dadurch kann man variieren und sich das Telefon optimal einstellen. Es ist auch möglich in den Landscape Modus zu wechseln, dazu kann man das Telefon in der Halterung drehen. Dabei rastet es immer wieder ein, so das keine stufenlose Verstellung statt findet. Das ganze Ding kam von Ebay und war ca. 13 Euro inkl. Versand. Wer jetzt noch will kauft sich einen USB Lader und nimmt sein Kabel zum laden mit ins Fzg. Was nicht geht ist das iPhone mit Bumper in die Hülle klicken.

Fzg: Toyota Avensis Modell T25

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhone 4 CAR.jpg
    iPhone 4 CAR.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 303
Guten Morgen
Habe mir für mein Iphone4 diese Hülle gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250696808367&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Nun wollte ich mir eine KFZ-Halterung von Brodit kaufen. Kann mir wer einen Link Posten, wo ein Komplettset mit Ladekabel enthalten ist? Nicht das ich dann eine Halterung kaufe, aber dann passt mein Iphone net mit Schutzhülle rein. Fahre einen Seat Cupra BJ.2009 Befestigungsart ist mir eigentlich egal, sollte leicht zu montieren sein ohne großartigen aufwand. Danke schonmal für eure hilfreichen Tipps.
MfG Stefan
 
also navigon liefet nun auch das iphone 4 car kit aus. leider nur wieder komplett für ca. 30 euro. ich hatte bereites den vorgänger und hätte mich über ein "update" gefreut! aber gut,..
 
[jive];6467737 schrieb:
also navigon liefet nun auch das iphone 4 car kit aus. leider nur wieder komplett für ca. 30 euro. ich hatte bereites den vorgänger und hätte mich über ein "update" gefreut! aber gut,..

Es gibt ein "Update". Mein Bruder hat sich die Halterplatte allein bei Navigon bestellt und auch so erhalten!
 
Moinsen,

bin auf der Suche nach einer iPhone Halterung für mein Auto. Diese sollte an der Windschutzscheibe befestigt werden können, d.h. Lösungen a la Brodit fallen raus.

Da ich noch nicht weiß, ob ich eine Schutzhülle für mein iPhone benutze, bräuchte ich Vorschläge für beide Fälle. Bisher habe ich einerseits das Navigon Car Kit und andererseits die Kensington Autohalterung ins Auge gefasst. Was haltet ihr (Qualität, Ergonomie) von diesen Autohalterungen und gibt es evtl. bessere Alternativen? Außerdem ... wozu würdet ihr rate - Schützhülle oder nicht? Bin da momentan echt am Grübeln (für mein iPhone 3G habe ich vielleicht ein 3/4 Jahr eine Hülle benutzt).

Außerdem soll an mein iPhone ein Belkin TuneCast angeschlossen werden können. Habt ihr diesbezüglich auch irgendwelche Erfahrungen? Oder ist der iTrip von Griffin besser?

Danke für eure Antworten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie diese Thema hier gestartet wurde gab es noch nicht so viel.
KLICK
Mitlerweile würde ich die Navigon halterung empfehlen, kostet zwar 30€ ist es aber allemal wert

Hatte ich schon beim 3G und war echt super.

Werde sie mir jetzt auch wieder holen.
 
Die Navigon-Lösung verstärkt aber nicht das GPS-Signal oder täusche ich mich?
 
Hallo ich Suche für einen 1er BMW eine Halterung die unter den Lüftungsauslässen hängt (über der Zierleiste). Brodit hat an der Stelle nur einen Clip der den Lüftungsauslass verdeckt. Bei Kuda ist der mir zu weit auf der Beifahrerseite und die HAWeko Monitor Halterung ist zwar mittig, aber nur bis Modelljahr 2007.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Autohalterung für mein iPhone 4, welche ich im nächsten Urlaub nutzen möchte. Da die letzte Antwort hier ja jetzt schon etwas älter ist, wollte ich mal nachfragen, welche Autohalterung ihr aktuell so empfehlen könnt. Bei Amazon sind einige für ca. 15€ recht weit oben gelistet, haben aber auch vereinzelt nur einen Stern bekommen. Manchmal weiß man auch nicht so genau, ob man den Bewertungen dort so genau trauen kann ;-) Vielleicht hat ja einer von euch gerade einen guten Tipp und kann mir diesen mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße
Marc
 
Bei mir noch immer im Einsatz und kann ich nr zu 100% empfehlen:
Also ich hab mich jetzt entschieden und bin mit meiner Entscheidung recht glücklich :)

Wer eine besonders kleine und schnuckelige Halterung sucht die das iPhone garantiert nicht verkratzt:
https://www.macuser.de/forum/f135/iphone-4-mini-539138/

Hab mir die 2. (eigentlich original Nokia Universalhalterung) für nichtmal 7€ gekauft - Top Qualität und auf Seite 2 gibts die ersten Eindrücke von mir zur Halterung. (Noch mit dem Touch 1G getestet, da mein iP4 noch nicht da ist)
 
Zurück
Oben Unten