Welche Autohalterung für iPhone4

Verstehe nicht was ihr immer mit Brodit habt - JEDE andere Halterung finde ich besser ...

Die Brodit Dinger quetschen das iPhone und machen keinen sicheren Eindruck, sind teuer, hässlich und alle im Hochformat ausgerichtet - ich bräuchte die Dinger nicht mal geschnekt.
 
hi, ich hätte auch gerne eine kfz halterung und suche schon vergeblich.

im media markt hatten die nur die tomtom. er meinte tomtom und navigon würden in den nächsten 4 woche nachlegen fürs iphone 4, wenn sie denn nachlegen. das ist wohl noch nicht klar.

http://www.arktis.de/macally-mgrip-schwanenhalshalterung-fuer-iphone-und-ipod

wie findet ihr die??? sieht ganz gut aus, oder?

ansonsten noch ne frage. ich hab das navigion/telekom navi drauf. das is sehr leise find ich. kriegt man das lauter? anschluss an radio evtl möglich??? klinke eingang hat mein radio!

braucht man gps verstärker, wie im tomtom integriert???

gruss
 
Gibt`s auch ne "universal" Halterung?
Hätte gerne eine bei der den/das Bumper nicht entfernen muss.

Ich hab schon gesehen, brodit hat sowas, aber mir wäre was anderes (billiger?) lieber.

Danke.
Gruß Jack
 
Die scheint auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=GZM3hqrcnk4
Aber im Landscapemode hätte ich Angst, dass mein iPhone es mal nach unten raus rutscht ...


Hat noch Niemand hier praktische Erfahrung mit einer iPhone 4 Halterung?
 
Irgendwie ist das mist. Selbst wenn es jetzt eine "perfekte" halterung gäbe. Nachher haben wir alle unsere gratis Hüllen und Bumber von Apple und nichts passt mehr darein -.-
 
Gibt`s auch ne "universal" Halterung?
Hätte gerne eine bei der den/das Bumper nicht entfernen muss.

Ich hab schon gesehen, brodit hat sowas, aber mir wäre was anderes (billiger?) lieber.

der Richter-mini-pda-Klemmbackenhalter ist ganz brauchbar; da passt auch
das 4g+bumper in den Halter. Mit einer Richter-Verlängerung im VW-Bus auch bedienbar.
http://www.pdamax.de/?art_nr=pz-105&ref=detail%A7http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3DRichter%2Bmini%2Bpda%2BHalter%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8%26aq%3Dt%26rls%3Dorg.mozilla%3Ade%3Aofficial%26client%3Dfirefox-a%A7ArtNr%3Dpz-105&sid=
Das tomtom-carKit ist opitsch eleganter. Nachteil: Der bumper/Case muss entfernt werden(=lästig)


IPM500 : GPS Car Kit with Integrated GPS Receiver and Bluetooth for iPhone 4, 3GS, 3G, iPhone Original, and iPod TouchiPhone Car Mount
http://www.arkon.com/iPhone_4_Car_Mount.php
Price: $COMING SOON
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Autohalterung gefunden, die ich zZ im Auto benutze. Diese hier!

Gab es damals im KFZ Set von TM, das ist aber wohl verschwunden.
Es wird angegeben, dass es für das 3G und 3GS ist. Bin aber heute morgen zur Uni gefahren, habe in diesen Halter mein iPhone 4 reingetan und es passt wunderbar. Auch keine Kratzer o.ä.!

Es wackelt nicht und das ist für mich schon sehr wichtig. Bin gespannt ob das sehr dünne Nude Case auch mit reinpasst. Werde berichten wenn ich es habe.

Wenn das nicht so ist, überlege ich mir ob ich das Teil an meinen Vater weitergebe, ich würde dann auf Navigon warten, die ein iPhone 4 Ständer dann anbieten. Vom Design her finde ich Navigon etwas besser als mein jetziges Belkin. Meine Hoffnung, dass es dann quasi ein Universal Ständer für das iPhone generell wird, ist wohl nicht so groß. Wenn aber eine Hülle um das iPhone 4 ist und es dennoch in die Navigon Halterung mir reinpasst, ist es gekauft!
 
Jo, so eine anständige Universalhalterung wäre was feines. Halt eine die man nicht mit jeder iPhone generation wechseln muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Die Halterung auf der Navigon Homepage sieht für mich im ersten Moment aus wie eine Universalhalterung. Dachte man kann ein beliebiges iPhone da rein tun. Dachte das "oben" und "unten" der Halterung sind flexibel, so dass man die Höhe einstellen kann. Anscheinend leider nicht.
 
Jetzt kommt sogar mein iPhone so langsam, aber noch immer gibts keine neuen Halterungen für iP4 :(

Hm, hoffe da tut sich in absehbarer Zeit noch was.
 
Habe bisher auch noch keine gescheite Halterung gefunden.
Für mein 3GS hatte ich die Navigon Halterung, diese habe ich aber mit dem iPhone verkauft, da das iP4 eh nicht reinpasst.
Im Moment habe sich eine universalhalterung mit so "Klemmbacken" ... ist aber nur ne Übergangslösung, bis es was gescheits gibt.
 
ist doch garnicht so übel. sieht aber nicht verstellbar aus, mit bumper passt das iphone da wohl nicht rein? berichte mal, wenns da ist
 
Also Navigon wird wohl so schnell kein Kit für das iPhone 4 bringen! Hatte eine Mail an den Support geschrieben. Verstehe nicht wieso man sich sowas durch die Lappen gehen lässt? Lief vielleicht nicht so gut das Car Kit?! :(

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bieten noch kein Car Kit für das iPhone 4 an. Wir können Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mitteilen, wann und ob ein Car Kit für das iPhone 4 angeboten wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und höflichst um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schade, hätte mich gefreut und sicherlich gekauft. So bleibe ich bei meinem von Belkin, der auch mit dem iPhone 4 geht und warte auf eine vernünftige Lösung, die evtl universeller Art ist!
 
maccoX; schrieb:
Verstehe nicht was ihr immer mit Brodit habt - JEDE andere Halterung finde ich besser ...

Die Brodit Dinger quetschen das iPhone und machen keinen sicheren Eindruck, sind teuer, hässlich und alle im Hochformat ausgerichtet - ich bräuchte die Dinger nicht mal geschnekt.

Die Brodit Halterung quetscht weder das iPhone, noch verkratzt es es. Rausfallen kann es auch nicht UND man kann es auch sehr wohl ins Querformat drehen.

Ich nehme an du hattest noch nie eins, sonst würdest du nicht solche Unwahrheiten schreiben.

Habe die Halterung nun seit fast 1 1/2 Jahren an den Lüftungsschlitzen. Mein 3G lebt noch, ist noch nie rausgefallen und der Drehmechanismus der Halterung geht immer noch.

Ahja und das beste: das iPhone 4 fühlt sich in der Halterung pudelwohl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sparky
@gw-firefly

Nein, im Gegensatz zu meiner alten DLO-Halterung leider nicht. Habe ich aber bisher auch nie gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten