welche auslands-sim

Diskutiere das Thema welche auslands-sim im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    hoffemal das passt hier rein
    also ich suche eine auslandssim für regelmäßige aufenthalte in vor allem tschechien und schweden ich möchte wenns geht keine roaming gebühren zahlen
    vielleicht könnt ihr ja mal posten welche ihr benutzt und wie ihr damit zufrieden seid!

    danke
    der s51fahrer
     
  2. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    hat keine von euch solch eine sim?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...