Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Vielleicht hat es Apple auch aus dem deutschen Store entfernt? Ich hab ein Programm (FON Maps), dass es mal im deutschen Store gab, jetzt aber nicht mehr. Ich bekomme aber trotzdem immer die Meldung bei einer neueren Version, kann die aber dann nicht laden, weil das Programm nicht verfügbar ist.
 
Mir gefällt von dieser Art spielen Block Braker Deluxe 2 sehr gut, AstroTilt ist hingegen eher bescheiden.
 
gibt es einen weg die "alte version" von critter crunch zu bekommen ausser über den itunes app store? es war ja anscheinend mal im itunes store zu kaufen.

critter crunch hätt ich schon sehr gerne. die sounds und grafiken wirken echter und liebevoller gemacht als andere spiele..

manche von euch haben es ja auch auf euren iphones, für immer, oder?
 
Ist Black Mamba auch in der Kaufversion so schwer zu gewinnen?
Irgendwie kack ich immer voll ab. Komm maximal auf den 3. Rang :(

Das frustriert...
 
mit ein bißchen übung ist echt nicht so schwer! man muss halt eine schöne linie fahren... nicht immer nur driften!! ;)

mfg
cc
 
Ok, danke. Ich werd es noch ein paar Tage weiter versuchen und dann wohl doch mal kaufen.
So teuer ist das ja nicht :cool:
 
"CritterCrunch has been sold to Disney. This is all the information I have at this time. I will do my best to inform you should I receive further information on their re-release.
"
 
Habe vorhin "TV Movie" gesehen und auch gleich gekauft für € 3,99 ...

Bis jetzt kann ich sagen, das es empfehlenswert ist.
Nicht nur die Unmenge an Sender die man einstellen und sortieren kann,
auch die Möglichkeit das Fernsehprogramm 6 Tage im voraus zu laden ist klasse.

Danach lässt sich dann Anzeigen nach Sendern, nach Uhrzeit, nach Genre, ...
Find ich echt bequem. Natürlich bekommt man auch auf Fingertap die Infos zu den Filmen.

Und ein MovieQuiz ist auch noch eingebaut, wers braucht ;)

Bis auf die 2xRauswurf, die ich bis jetzt erlebt habe, finde ich das Programm Top.

Kann es für 4€ gut weiterempfehlen.
 
Für die Musikanten unter uns:

Ocarina
Derzeit noch zum Einführungspreis

Link zum App Store

Offizielle Website

Was ist eine Okarina?
http://de.wikipedia.org/wiki/Okarina

Ich brauche hier nicht viel zu erzählen, die Videos auf der Website sprechen Bände. Hervorragende Bewertungen und Rezensionen in U.S.-amerikanischen Medien. Erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, innerhalb kurzer Zeit auf Platz eins der App-Rankings. Funktioniert ausgezeichnet. Guter Klang. Spielschulen (Anleitungen, welche "Löcher" für bestimmte Melodien zu schließen sind) auf der dazugehörigen Website.

Auch ruhig mal auf die Weltkugel (unten) tapsen; die Grafik alleine ist schon hitverdächtig. Es wird angezeigt, woher die Klänge auf dem Globus kommen.

Bei Macrumors.com wurde jedoch gewarnt, dass das iPhone eigentlich kein Blasinstrument ist. Bei dem Mikrofon, in das bei "Ocarina" leicht geblasen werden muss, dürfte es sich um einen Elektrokondensaten handeln. Dieser Mikrofontyp verträgt eines nicht besonders gut: Feuchtigkeit (enthält Papier-Membrane). Er wurde so eingebaut, dass man normalerweise nur von der Seite hineinspricht und nicht direkt von vorne.

Also mein Tipp: Ocarina nicht allzu exzessiv verwenden, auch wenn es Spaß macht und toll klingt. Das gelegentliche Vorführen von Amazing Grace ist bestimmt okay, um den Leuten zu zeigen, was das iPhone und sonst kein anderes Smartphone kann. Ich versuchte schon, eine abgetrennte dünne Lage von Papiertaschentüchern oder hauchdünne Kunststofffolie als Schutz vor das Mikro zu legen, aber das haut nicht so richtig hin.

Was bestimmt auch nützt: Direkt vor dem Spielen zuerst in eine andere Richtung stark "abblasen", damit eventuelle Feuchtigkeit auf und vor den Lippen verschwindet. Beim Spielen selbst reicht ein schwacher, aber gebündelter (Lippen entsprechend in eine Bussi-Form bringen) und auf das kleine Loch ausgerichteter Luftstrom. Für Kinder ist womöglich eine "richtige" Okarina besser geeignet.

Funktioniert auch mit dem externen Mikrofon des mitgelieferten Apple-iPhone-Headsets, allerdings ist es da schwer, eine geeignete Spielposition zu finden, immerhin wäre der Schaden im Falle eines defekten Mikrofons nicht so groß. Vielleicht gibt es ja mal später geeignetere Geräte für diesen Anschluss. Über Line-Out (etwa Docking-Station) tut sich bei Ocarina leider nichts, was aber zu verschmerzen ist, da das Mikro bei diesen Lösungen kaum erreichbar ist.

Für die Virtuosen: Wird das iPhone beim Spielen nach vorne (unten) geneigt, wird das Vibrato stärker, in die andere Richtung schwächer. Am Anfang auf einer weichen Unterlage spielen, falls das Gerät aus den Fingern rutscht.
 
Habe vorhin "TV Movie" gesehen und auch gleich gekauft für € 3,99 ...

Bis jetzt kann ich sagen, das es empfehlenswert ist.
Nicht nur die Unmenge an Sender die man einstellen und sortieren kann,
auch die Möglichkeit das Fernsehprogramm 6 Tage im voraus zu laden ist klasse.

...

Kann es für 4€ gut weiterempfehlen.

Wurde zwar schon oft genannt, aber es lesen ja immer wieder neue Leute mit:

Kostenlos und ans iPhone angepasst: http://iphone.tvtoday.de
 
Hm. Heute Nacht war ich am Stöbern im Appstore ..

Plötzlich sah ich unter Navigation ein neues Programm, "nav'n'go" oder "say'n'go".. irgendwie so in der Art.. das Logo war auch recht gut gemacht.Ich hab draufgeklickt und sah nur den Hersteller (irgend ne Firma) + die Meldung "Nicht im Appstore verfügbar".

Jetzt ist es ganz rausgelöscht worden..hmm... ob sich da was ankündigt?
 
Zurück
Oben Unten