Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

GorillaCam kann das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Apple Store hat alle WLAN Scanner vor einiger Zeit entfernt. Welches, auch kostenpflichtiges Tool meint ihr ist das beste?
 
Wenn Du damit jetzt Apps für ein Jailbroken iPhone meinst dann bist Du hier in diesem Thread aber nicht mehr richtig...unabhängig davon das es hier um Empfehlungen und nicht um die Suche von Apps geht ;)
Für die Suche gibt es einen eigenen Thread: https://www.macuser.de/forum/f134/suche-app-fur-472877/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kekami
CALVETICA

... ist eine sehr empfehlenswerte Alternative zu dem Standard Kalender auf iPhones mit iOS 4.
Tolles UI, Multitasking-Unterstützung (d.h. schnelles Öffnen) und automatischer Sync mit dem Standardkalender.
Man schafft es, in weniger als 10 Sekunden einen Termin einzugeben!! Mit nur 2 Klicks!
Außerdem werden alle Erinnerungen der letzten 24 Stunden angezeigt (dort kann auch eine Wiederholung der Erinnerung eingestellt werden).
Wer also sich schon öfter über die verkrüppelte Anzeige auf dem Homescreen geärgert hat, bekommt hier eine sehr brauchbare Hilfe.
Die Entwickler haben bereits ein Update gebracht und arbeiten schon an Version 3.0.
Interessierte sollten sich die Internetseite der Entwickler anschauen.
Dort gibt es Infos, Screenshots, ein Demo und bereits die Ankündigung der kommenden Funktionen (wie z.B. eine Wochenansicht!).

Wer einen unkomplizierten und schlanken Kalender braucht sollte die 2,39 EUR investieren.

MfG

Octomac
 
CALVETICA

... ist eine sehr empfehlenswerte Alternative zu dem Standard Kalender auf iPhones mit iOS 4.
Tolles UI, Multitasking-Unterstützung (d.h. schnelles Öffnen) und automatischer Sync mit dem Standardkalender.
Man schafft es, in weniger als 10 Sekunden einen Termin einzugeben!! Mit nur 2 Klicks!
Außerdem werden alle Erinnerungen der letzten 24 Stunden angezeigt (dort kann auch eine Wiederholung der Erinnerung eingestellt werden).
Wer also sich schon öfter über die verkrüppelte Anzeige auf dem Homescreen geärgert hat, bekommt hier eine sehr brauchbare Hilfe.
Die Entwickler haben bereits ein Update gebracht und arbeiten schon an Version 3.0.
Interessierte sollten sich die Internetseite der Entwickler anschauen.
Dort gibt es Infos, Screenshots, ein Demo und bereits die Ankündigung der kommenden Funktionen (wie z.B. eine Wochenansicht!).

Wer einen unkomplizierten und schlanken Kalender braucht sollte die 2,39 EUR investieren.

MfG

Octomac

Hattest du irgendwelche Probleme mit Google zu Syncen, wenn der Google Account auf dem iPhone als Exchange eingerichtet ist?
 
Hattest du irgendwelche Probleme mit Google zu Syncen, wenn der Google Account auf dem iPhone als Exchange eingerichtet ist?

Tut mir leid, ich nutze keine Google Dienste.
Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Die Entwickler scheinen aber sehr hilfsbereit zu sein.
Vielleicht wendest Du Dich mal direkt an die?

Viele Grüße

Octomac
 
Hat jemand von euch die App "Fast Contacts" probiert?
Kann mir jemand von euch ein Feedback zu dieser App geben?
Vielen Dank!
 
Nanoloop for iPhone

84844d1284986887-welche-app-s-nanoloop-300x293.png

Wenn man sich mit Musik auf GameBoys beschäftigen möchte, kommt man irgendwann an Oliver Wittchows Nanoloop aus Hamburg nicht vorbei.

Der gut durchdachte und übersichtlich gestaltete Sequencer / Synthesizer, macht es zu einer Freude dem guten alten DMG die gewünschten Töne zu entlocken. :)

Wie? Keinen GameBoy mehr? Schande!

Na dann wenigstens das iPhone mit der tollen Software bestücken!

84842d1284986887-welche-app-s-schirm1.jpg
84845d1284986887-welche-app-s-nanoloop04.jpg
84843d1284986887-welche-app-s-nanoloop03.jpg




>>>nanoloop for iphone <<<
 

Anhänge

  • schirm1.jpg
    schirm1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 820
  • nanoloop03.jpg
    nanoloop03.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 829
  • Nanoloop-300x293.png
    Nanoloop-300x293.png
    26,7 KB · Aufrufe: 820
  • nanoloop04.jpg
    nanoloop04.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 824
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich
Habe gestern was nettes durch Appshopper entdeckt: Justin.TV, oder kurz: JTV

Ermöglich das eigene (live) Broadcasten von Filmen oder TV- Sendern und eben das Sehen dieser angebotenen Filmen/ Serien usw...

Gibt's für iPhone, iPad, der Content läßt sich auch auf dem Mac/PC ansehen...dort kann man, im Gegensatz zu iPhone und iPad, bei denen man eben nur das sehen kann, was der Anbieter gerade anbietet, auch gezielt eine Wahl treffen, so werden z.B. alle Folgen von Two and a half Men angeboten, Srubs, die Anfänger, Die Simpsons. Zudem werden Spielfilme gezeigt, gestern lief z.B. Friedhof der Kuscheltiere, Armagedon, Indiana Jones....es existiert ein Chat, so daß man sich mit den anderen Viewern unterhalten kann.
Gerade wird König der Löwen 1-3 gezeigt sowie Fluch der Karibik...Asterix und Obelix laufen auch gerade....

Einen Link kann ich leider nicht einfügen, da ich vor meinem iPad sitze...
Vielleicht gefällst Euch...

Kleiner Tipp: Auf dem Destop wollen die einem ein Pro-Account andrehen...bei Two and a half Men kann man dem Versuch z.B. Aus dem Weg gehen, indem man rechts unterhalb des Players auf "more" klickt, also soviel wie: mehr Angebote des Mitglieds...da werden dann alle Folgen aufgeführt, und es kommt keine Aufforderung einen Pro-Account abzuschließen (auf dem iPhone oder iPad gibt's das nicht)
 
Hier mal ein kleiner Tipp: Ein Spiel für Zwischendurch.

iTunesLink


Das Hangmanspiel ist komplett deutsch und in dieser Version auch endlich zu Zweit spielbar.

Neue Features in deHangman2:
Änderungen zum Vorgänger:
- komplette Grafiken und Code überarbeitet
- 2 Spieler Modus vorhanden
- längere Wörter sind nun möglich
- dynamische Hintergründe
- Highscore kann an Twitter gesendet werden
- komplett neue Soundkulisse
- und noch einiges mehr...

IMG_0247.png

IMG_0255.png

IMG_0246.png
 
84844d1284986887-welche-app-s-nanoloop-300x293.png

Wenn man sich mit Musik auf GameBoys beschäftigen möchte, kommt man irgendwann an Oliver Wittchows Nanoloop aus Hamburg nicht vorbei.

Der gut durchdachte und übersichtlich gestaltete Sequencer / Synthesizer, macht es zu einer Freude dem guten alten DMG die gewünschten Töne zu entlocken. :)

Wie? Keinen GameBoy mehr? Schande!

Na dann wenigstens das iPhone mit der tollen Software bestücken!

84842d1284986887-welche-app-s-schirm1.jpg
84845d1284986887-welche-app-s-nanoloop04.jpg
84843d1284986887-welche-app-s-nanoloop03.jpg




>>>nanoloop for iphone <<<




Gekauft !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ganz lange Ping! verwendet und war sehr unzufrieden, weil es unzuverlässig ist.
Manchmal kamen Nachrichten nicht an, oder beim Starten von Ping! ging die eben erhaltene Nachricht verloren.

Inzwischen bin ich auf BuzzMe! geswitched. Das ist wesentlich komfortabler seit dem letzten Update, auch was Bilder betrifft und du kannst deinen Namen jederzeit ändern und bist nicht an einen Nickname gebunden. Auch kannst du die Namen deiner Kontakte manuell ändern.

Eine Adressbuchintegration gibt es (noch) nicht. Der Entwickler meinte aber, das in einem der nächsten Updates zu integrieren.
Der Entwickler ist auch aus Deutschland, der Austausch mit ihm ist besser als bei Ping!

Was aber leider für Ping! spricht, ist die Verbreitung. Aber alles eine Frage des eigenen Kontaktkreises.
Funktioniert BuzzMe ähnlich wie Whatsapp über die Telefonnummer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downloadmatt
Hab mir die Fritz Box App geladen und bin total begeistert!
Das iPhone in ein iP Telefon verwandelt, über die Festnetzleitung Gespräche führen und annehmen... Geht auch mit dem iPad :D man muss die App aber immer im Hintergrund laufen haben... also eher was für Leute die das GM 4.2 nutzen...

http://itunes.apple.com/de/app/fritz-app-fon/id372184475?mt=8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtbbee
Zwei kleine Spiele für zwischendurch fand ich ganz nett:

Frogs Duell

Panda! jump&run free

Cut the rope

Gruß
dee
 
Ebenfalls sehr nett für Zwischendurch

Ski Jumping – Winter Sports 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten