Welche Aktuellen TOP Games gibt es auf dem Mac???

E

emmha

Hallo,

Wollte mal fragen welche Aktuellen TOP Games es auf dem Mac gibt?

Welche Spiele könnt ihr empfehlen, die es auch auf dem PC gibt?

Weiß das es Halo usw. gibt? Noch ein paar Spiele die sich lohnen auf dem Mac???

Ps. Was ist dieses Crossfire?Was brauche ich dazu?ist das nur ein Addon?oder kann ich das von der Seite laden und Zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Warcraft. Der Rest ist nicht so wirklich aktuell.

Am Besten installierst du Windows über Bootcamp und zockst damit, das läuft nicht nur meistens schneller, die Spiele sind auch weitaus günstiger (Battlefield 1942 Mac: 50,- Euro, Battlefield 1942 Windows: 10,- Euro).
 
also nur bedingt aktuell, aber ich zocks nach wie vor gerne:

Warcraft 3
C&C Tiberian Wars
Need 4 Speed: Carbon
AoE 3

ansonsten Bootcamp wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat
 
Bootcamp kriege ich aber immer noch nicht auf meine Externe, oder ???

Will mein MBP nicht damit belasten, sondern hätte Bootcamp gerne auf der Externen und da vielleicht eine 20 GB Partition ... nur zum Spielen.
 
Windows kann man nicht von externen Festplatten booten soweit ich weiß.^^ :rolleyes:
 
KEINS ;)

von halo gibt es nur halo 1...
 
Tiger Woods 08
 
Windows kann man nicht von externen Festplatten booten soweit ich weiß.^^ :rolleyes:

Tja genau das ist ja das Problem :( Ich will meine letzten freien 20GB auf meiner internen aus Geschwindigkeitsgründen nicht opfern).

Also einfach nicht spielen und wenn Starcraft 2 dann in 2008 kommt, findet sich auch auf der internen noch Platz :D
 
Bootcamp kriege ich aber immer noch nicht auf meine Externe, oder ???

Will mein MBP nicht damit belasten, sondern hätte Bootcamp gerne auf der Externen und da vielleicht eine 20 GB Partition ... nur zum Spielen.
Wäre schön wenn das klappen würde - hab mir nun auch eine Partition für Bootcamp eingerichtet, da es COD4 ja leider noch nicht für Mac OS X gibt.
 
Aber wenigstens kann man die Spiele dann auf einer externen Platte installieren...

Mit angepassten XP reichen 10 GB locker als Partition intern.
 
Tja genau das ist ja das Problem :( Ich will meine letzten freien 20GB auf meiner internen aus Geschwindigkeitsgründen nicht opfern).

Also einfach nicht spielen und wenn Starcraft 2 dann in 2008 kommt, findet sich auch auf der internen noch Platz :D

Sollte doch für SC2 sicher auch eine Mac Version geben so wie ich Blizzard kenne, oder liege ich da falsch?
 
Sollte doch für SC2 sicher auch eine Mac Version geben so wie ich Blizzard kenne, oder liege ich da falsch?

Natürlich :D

Und zwar zeitgleich zur PC Version. War bisher bei deren Spiele immer so.
 
Sie kamen ja auch immer als Hybride raus, die besten Mac Games macht Blizzard, sorgfältig geportet :)
 
Ps. Was ist dieses Crossfire?Was brauche ich dazu?ist das nur ein Addon?oder kann ich das von der Seite laden und Zocken?

Tag, "Crossfire" ist eine Technologie von ATI mit der du 2 Grakas des selben Typs miteinander koppeln kannst um eine höhere Leistung zu erzielen. Funktioniert mit fast allen neueren PCIe Karten von ATI - allerdings nur mit Windows und dem richtigen Mainboard. Das gibts auch von NVidia, heißt dann aber SLI.
 
Tag, "Crossfire" ist eine Technologie von ATI mit der du 2 Grakas des selben Typs miteinander koppeln kannst um eine höhere Leistung zu erzielen. Funktioniert mit fast allen neueren PCIe Karten von ATI - allerdings nur mit Windows und dem richtigen Mainboard. Das gibts auch von NVidia, heißt dann aber SLI.

Und bald gehen mehr als 2 Karten :)
Ab 48 Karten im Crossfire/SLI-Verbund kann ich mir endlich mein Holodeck darstellen lassen :D
 
Spiele nicht viel auf Mac. Da nur AoE III. Nicht ganz neu, aber immernoch klasse!! Und hoffentlich kommt bald AsienDynasties :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muplo
Spiele nicht viel auf Mac. Da nur AoE III. Nicht ganz neu, aber immernoch klasse!! Und hoffentlich kommt bald AsienDynasties :cool:
Stimmt..Denn Warchiefs war ja nicht so der Brüller,fand ich^^
 
Bald kommen noch (wahrscheinlich zur Keynote am 14. Januar) Gears of War, UT3 und Tom Raider Anniversy.
 
Eine Ciderversion für den Endverbraucher würde mir besser gefallen.
 
Zurück
Oben Unten