Welche aktiv Lautsprecher?

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin :)

    Ich suche aktiv Lautsprecher für mein Powerbook. Die Suche hat mir nicht weitergeholfen, weil die Threads immer zu den Soundsticks II oder JBL Creative II tendiert sind. Ich suche aber zwei kleine Boxen (so wie die Apple pro Speaker, die aber wegen dem Adapter 'Hin und Her' nicht in Frage kommen) ohne Subwoofer, ohne extra Stromversorgung und mit einem relativ guten Klang. :)

    Bevor ich jetzt zu jedem Laden in der Stadt renne und den Sound teste, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob da jemand nen Tip für mich hat. ;)
     
    g.linnemann, 01.03.2006
  2. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Ich hab leider keinen konkreten Tipp - alle günstigen Aktiv-Miniboxen die ich bisher für Schule usw. angeschafft habe klangen unterirdisch mies. Für FWU-Filme langt's aber.:D

    Ein Kollege (Musiker) schwört allerdings auf die Aldi-Boxen (IMHO Tevion). Da sich mir beim Wort "Aldi" schon die Nackenhaare kräuseln, habe ich das nicht verifiziert.:cool:

    animalchin
     
    animalchin, 01.03.2006
  3. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Aktive Lautsprechen ohne eigene Stromversorgung wird, na sagen wir mal, schwierig. Ich hab die JBL mit Subwoofer und zwei Sateliten (mit Stromversorgung) - bin sehr zufrieden.
     
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Von JBL gibt es noch kleine aktive die ganz ordentlich klingen.
    Quasi die Sparvariante der Creatures. :)

    Die da: klick!

    JBL Duet II... :)
     
    Spike, 01.03.2006
  5. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Ahja Weisst du wie die heissen ayhan?

    Aldi? nööö danke :D
     
    g.linnemann, 01.03.2006
  6. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    sollen die sehr mobil sein, oder nicht?
     
    Kevin Delaney, 01.03.2006
  7. Dingo

    DingoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Ich hab das JBL "On Tour", ein wirklich fabelhaftes Teil. Kann ich definitv empfehlen: Klein, sehr guter Klang, läuft mit Batterie oder Netzteil, lange Laufzeit bei Batteriebetrieb. Hab schon so manchen Kumpel damit überrascht… :p
     
    Dingo, 01.03.2006
  8. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    naja sie sollten in einen rucksack passen :D
     
    g.linnemann, 01.03.2006
  9. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    aktiv ohne kabel?
    ohne sub mit gutem klang?

    wenn du sowas findest sag' bescheid ;)
     
    styler, 01.03.2006
  10. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    schade, sonst hätt ich was für dich gehabt...aber leider nicht für den rucksack. sound is aber sehr o.k ;)

    *klick mir*
     
    Kevin Delaney, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktiv Lautsprecher
  1. kbundies
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
    kbundies
    10.01.2015
  2. MACxim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    653
  3. thebuddha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    875
    jan o nym
    09.10.2010
  4. DocX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    920
    Christian1313
    03.03.2010
  5. TobiasJ
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    24.346
    Dextera
    12.09.2012