Weiters Tutorial zum neuen iPhone SDK

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mobiledev, 11.03.2008.

  1. mobiledev

    mobiledev Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Hi,

    ich möchte Euch mitteilen, das ich soeben ein weiteres Tutorial zur iPhone - Programmierung veröffentlicht habe. Diesmal wird das Thema "Mehrsprachige Programme entwickeln" behandelt und zeigt die Verwendung von NSLocalizedString.

    Ihr findet es hier.

    Über Eure Teilnahme durch Kritik, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch ein Lob würde ich mich tierisch freuen :)

    Als bis denn dann demnächst ;-)

    Gruß
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tutorial Forum Datum
iPhone mit Mac über WiFi verbinden aber wie? iPhone 13.03.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.