Weiterleitung bei EuroPoker.net !!!!!!!

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie ihr vieleicht schon an der Überschrift merkt bin ich im Moment wirklich stinksauer!! Ich habe mich vor ca. 1 Woche zusammen mit zwei meiner Freunde bei EuroPoker.net angemeldet. Alles super, tolle Optik, flüssiges Spielen und vor allem MIT SPIELGELD!! Das war uns wichtig, denn wir wollen kein echtes Geld aufs Spiel setzen! So jetzt haben wir also ungefähr 1 Woche lang allabendlich zusammen online gepokert. Gestern wollten wir uns wieder zum pokern online treffen. Als ich mich ganz normal mit meinem Nickname und meinem Passwort anmelden wollte, wurde ich plötzlich zu EuroPoker.com weitergeleitet, wo es um Pokern MIT ECHTEM GELD geht! Ok dachte ich mir, ist halt nur ein Hinweis, so nach dem Motto "Hier kannst du auch mal spielen", also wollte ich wieder zurück zu europoker.net. Sobald ich aber in meinem Browser die Internetadresse europoker.net eingab, wurde ich SOFORT!! wieder zum kostspieligen europoker.com weitergeleitet!! Als ich meine 2 Freunde anrief um davon zu berichten, erzählten sie mir, dass es bei ihren Accounts mittlerweile genauso sei wie bei meinem!! Das heisst, EuroPoker.net setzt Cookies in meinen Browser, damit ich mich nicht mehr anmelden kann, sondern sofort zu .com weitergeleitet werde! Wenn ich die Cookies lösche, dann kann ich mich auf .net frei bewegen, sobald ich mich aber anmelde werde ich weitergeleitet und kann nicht mehr auf .net zurück!! Was soll das?? Das ist doch Bauernfängerei was die Veranstalten!! Soll das ganze mit dem Spielgeld nur ein Lockangebot sein oder ist denen nur ein Fehler unterlaufen? Ist jemandem von euch das auch schon mal passiert? Wie gesagt, über solch eine Frechheit bin ich echt stinksauer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich dort auch vor einer Woche anmelden, um online etwas zu pokern. Letztlich war ich dann aber nicht bereit, so viele Daten von mir preis geben.
 
Ist wohl wirklich nur ein Lockangebot. Ziemlich unfair, aber dagegen wirst du wohl nichts unternehmen können.
 
meiner meinung nach ist das kein fehler, sondern ein lockangebot...zuerst üben, dann gehts mit richtigem geld weiter
 
Lies dir mal die AGBs durch, ich wette da steht drin, das nach einer Woche umgeleitet wird.

... von irgendwas muss ja die Firma auch leben.
 
sorry, aber auf sowas lässt man sich doch nicht ein. Ist doch klar daß die irgendwie Geld verdienen wollen (DEIN Geld), oder glaubst Du die machen ihre Website in "Alles super, tolle Optik, flüssiges Spielen" für umme, nur um Dich zu erfreuen. Get real! Die wollen DEIN GELD! Bei sowas meldet man sich nicht an. Punkt.
 
man leute bleibt mal locker. is die gleiche seite, egal ob com oder net. wenn du auf "jetzt spielen" klickst, geht eh der javaclient auf, in dem du dann zwischen realmoney und playmoney wählen kannst. und solang du nix einzahlst, erscheint dir im client nicht mal der bereich mit echtgeld.
das hat nix mit bauernfängerei zu tun, du kannst ja solang du willst weiter mit playmoney spielen, kein mensch zwingt dich echtes geld einzusetzen.
das sie für die echtgeldoption werbung auf ihrer seite machen ist ja wohl völlig legitim, oder bietet dir amazon etwa nicht das neuste tollste produkt direkt auf der (personalisierten) startseite an?

aber typisch, erstmal wieder "betrug" schreien... :rolleyes:
 
walfrieda schrieb:
sorry, aber auf sowas lässt man sich doch nicht ein. Ist doch klar daß die irgendwie Geld verdienen wollen (DEIN Geld), oder glaubst Du die machen ihre Website in "Alles super, tolle Optik, flüssiges Spielen" für umme, nur um Dich zu erfreuen. Get real! Die wollen DEIN GELD! Bei sowas meldet man sich nicht an. Punkt.

auch schmarrn, sorry. du scheinst davon nicht viel ahnung zu haben. klar wollen sie in erster linie geld verdienen, aber du kannst dort so lang und so oft du möchtest um spielgeld spielen, völlig umsonst. du kannst dein "startguthaben" (1000$ spielgeld) sogar 2x pro tag kostenlos wiederauffüllen lassen wenn du es verzockt hast.

und nochmal: die großen online-poker-seiten wie pokerstars, europoker, everest und so weiter sind absolut seriöse unternehmen mit milliardenumschlägen. da sitzen nicht irgendwelche zwielichtigen gestalten hinter ihrem nerd-pc und hoffen darauf dass du endlich deine kreditkartennummer eingibst damit sie dein konto leerräumen können, das sind großfirmen.
 
bei mir war es genauso.
aber so schlimm finde ich es nicht.
wie schon geschrieben wurde kann man bei .com genauso um spielgeld spielen.

allerdings habe ich dem support eine mail geschrieben, warum dies denn so ist.
die antwort fand ich dann doch etwas seltsam.
na ja, egal. ich hab dort weiter meinen spass.
 
Wer sich bei sowas anmeldet hat es nicht anders verdient.
 
Probier als alternative mal partypoker.com die find ich klasse. :)
 
[ - hat sich erledigt -]
 
Zuletzt bearbeitet:
dehose schrieb:
Lies dir mal die AGBs durch, ich wette da steht drin, das nach einer Woche umgeleitet wird. ... von irgendwas muss ja die Firma auch leben.

habe ich gesucht, aber nicht gefunden ;)
 
Ok, also ihr habt recht damit, dass man auf der .com Seite auch mit Spielgeld spielen kann.

Aber wozu das ganze? Warum ruft man eine .net Site ins Leben, auf der es ausschließlich um das Pokerspielen mit Spielgeld geht, wenn man dann nach einer gewissen Zeit doch auf .com umgeleitet wird.

Ich wusste, dass es .com gibt, habe mich aber extra auf .net angemeldet, wegen dem Spielgeld!

Und dass die einen weiterleiten könnten sie einem doch schon mal sagen. Ich habe nur durch euch hier im Macuser Forum herausgefunden, dass man auch auf .com mit Spielgeld spielen kann.
Sonst hätte ich mich nicht mehr mit dieser Geschichte auseinandergesetzt und hätte die Europoker..net Sache einfach abgeschlossen.

Dafür Danke ich euch, denn ohne diesen Hinweis hätte ich das nicht gewusst.

Und ja, ich habe mich natürlich sehr aufgeregt und auch erstmal Beschuldigungen losgelassen, aber ist das nicht verständlich?? Und jetzt brauch mir keiner kommen "wer es so will, der verdient es auch so" denn das ist kein Argument!

Ich habe mich bei .net angemeldet und werde plötzlich zu .com weitergeleitet! Das heisst von einer kostenfreien auf eine kostenpflichtige Seite! Dass man dort auch mit Spielgeld spielen kann, geht aber aus keiner Mail, keiner Bemerkung und auch nicht aus der AGB (zumindest der von .net) hervor!

Also was soll das? Findet ihr das nicht eine gewisse Dreistigkeit?
Wenn ich Emails bekomme, in denen ich aufgefordert werde mich doch evtl bei .com anzumelden und um echtes Geld zu spielen, dann ist das ja noch Ok, das macht ja schließlich jeder (OnlineLotto, Betandwin usw usw)
Aber diese Weiterleitung finde ich einfach etwas dreist.

Naja wie dem auch sei, ich danke euch auf jeden Fall für den Hinweis, dass ich auch auf .com mit Spielgeld spielen kann. Ich hoffe ihr versteht auch meine Aufregung, denn das sah doch alles sehr sehr nach Bauernfängerei aus!

Aber Ende gut, alles gut! In diesem Sinne
1061.gif
 
Was ist daran dreißt ?

Die gehören zusammen - das Spielgeldportal ist das selbe.
Man wird einfach weiter geleitet, sonst ist alles wie gehabt,...

Ich sehe da kein Problem drin.
 
Problem: Geldspiel verboten
Problem: Spielgeld senkt Hemmschwelle–bei Weiterleitung spielt vielleicht auch der mit echtem Geld, der es eigentlich nicht will, weil er angefixt wurde
Problem: in Deutschland wegen der Spielsucht eigentlich nicht erlaubt

ich sehe schon Probleme darin
 
Mäc schrieb:
Warum ruft man eine .net Site ins Leben, auf der es ausschließlich um das Pokerspielen mit Spielgeld geht, wenn man dann nach einer gewissen Zeit doch auf .com umgeleitet wird. Ich wusste, dass es .com gibt, habe mich aber extra auf .net angemeldet, wegen dem Spielgeld! [/IMG]

nochmal: es ist völlig egal ob du auf .net oder .com oder .de bist. du kannst bei allen domains die europoker hat auf exakt die selben features zurückgreifen. unter .net kannst auch um echtes geld spielen. aber niemand MUSS. ich versteh deine verwirrung durch die .com-adresse echt nicht.
 
Ren Van Hoek schrieb:
Problem: Geldspiel verboten

nicht geldspiel sondern glücksspiel. laut deutscher definition ist poker leider ein glücksspiel, auch wenn es in wirklichkeit nicht so ist. geldspielautomaten in spielotheken und kneipen, DAS ist glücksspiel.

Ren Van Hoek schrieb:
Problem: Spielgeld senkt Hemmschwelle–bei Weiterleitung spielt vielleicht auch der mit echtem Geld, der es eigentlich nicht will, weil er angefixt wurde

klar, aber das muss einem vorher klar sein. gibt ansonsten genug seiten im netz, wo man sein geld auch loswerden kann.

Ren Van Hoek schrieb:
Problem: in Deutschland wegen der Spielsucht eigentlich nicht erlaubt ich sehe schon Probleme darin

deshalb spielst du in deutschland bei live-turnieren auch nie um geld, sondern um sachpreise (meist buy-ins für größere turniere). ansonsten siehe punkt eins.

poker is einfach ein überragendes spiel, versteh nicht warum hier einige so eine schlechte meinung davon haben.
 
Mit .net-Adressen darf man Werbung machen (z.B. im deutschen TV), da es ja kein Glücksspiel ist. Mit .com-Adressen nicht. Nur deshalb gibt es .net und .com.
 
Zurück
Oben Unten