Weiter Domains

Gallaxymv6

Gallaxymv6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo Mac Freunde

Kann mir jemand helfen bei der Einrichtung weitere Domains auf meinen

Mac mini
El Capitan
OS X Server

Feste IP durch IP Kit

Mit der einen Domain läuft fast alles bestens nur der VPN Server will nicht starten aber da habe ich noch das nass System

Wichtig ist das ich da 2 weitere Domains einrichte für die Kalender Funktion usw weil die Email Adressen (Nachnamen) uns wichtig sind !



Oder eine gute Anleitung empfehlen für nicht so gewiefte !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
äh?

bitte verständlicher
 
Habe Mac min Server
El Capitan und OS X Server installiert

Eine feste IP Nummer mit einer Domain

Das läuft alles !

Nun möchte ich 2 weitere Domains darauf laufen lassen auf diese eine feste IP Nummer !

Besser so ?
 
Na leg dir doch zwei neue Domains an.
Such dir einen passenden Domain-Anbieter heraus, schau nach ob die Domains noch frei sind, welche du haben möchtest und registriere diese auf deinen Namen.

Dann machst du bei deinem Domain-Anbieter eine Umleitung von der Domain auf deine IP-Adresse.
 
Die Domains exestieren schon !
Muss ja ein bisschen mehr machen als nur die Domains auf die feste IP zu lenken !

Die Frage ist wie richtig ich die dann als zusätzliche Domain auf dem iMac Mini an ?
 
Genau so, wie du die erste Domain eingerichtet hast, und die läuft ja bestens, so wie du es geschrieben hast.
 
Habe es gelöst !!!!!!!

Wenn man weiss wie ist es ganz einfach !

zu min mit den Domains und Ordnern

Das mit dem VPN besteht immer noch leider !
 
Deine Texte sind weiß Gott nicht einfach zu verstehen.
Du gibst zu wenige Informationen
"Das mit dem VPN besteht immer noch leider !"

Gib den Lesern hier aussagekräftige Infos, in halbwegs verständlich lesbarem Text, dann wird sich bestimmt jemand finden, der dir den passenden Tipp gibt.
 
Sorry

Das heißt der VPN Server lässt sich nicht starten der schaltet sich selbst immer wieder aus !
Dann ist da der Nachrichten Dienst , der läuft wenn ich mich mit einem IM programm da anmelde habe ich kein Problem mit dem Mac dann will der ein Passwort haben und wenn ich es eingebe kommt Fehler und soll das Passwort wieder neu eingeben !

Irgend wie etwas hoch für mich in Moment !
 
Zurück
Oben Unten