Weisses Fenster

Cjbmc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2012
Beiträge
6
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich nach einem Boot/Reboot meines MacBooks ein leeres weisses Fenster öffnet. Die Fensterbezeichung, wo normalerweise der Programm ame drinsteht ist "Window".
Den Autostart habe ich soweit abgespeckt. Das Ganze tritt nur bei meinem User auf. Das Fenster lässt sich auch jedesmal problemlos schließen.. Danke für eure Hilfe.
 

Andy.321

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
1.636
Menüleiste -> Apfel -> Sofort beenden

Steht da was aussagekräftiges?

Kannst Du mit dem Terminal umgehen?
 

Cjbmc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2012
Beiträge
6
unter sofort beenden steht nur der Finder. Mit dem Terminal kann ich leider nicht umgehen. :-((((

Was kann das nur sein....
 
Oben