Weißer Streifen überdeckt alles!!!

Was soll ich tun?

  • Neustarten?

    Stimmen: 5 50,0%
  • System neu aufsetzen?

    Stimmen: 2 20,0%
  • Die ganz(!) Festpladde löschen?

    Stimmen: 4 40,0%
  • Das geht von alleine wieder weg?

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe einen weißen streifen auf meinem Bildschirm, er überdeckt alles. Was kann man machen?:eek:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Andi92 schrieb:
Ich habe einen weißen streifen auf meinem Bildschirm, er überdeckt alles. Was kann man machen?:eek:
Mit Sicherheit keine Umfrage starten...:rolleyes:
 
Ist nicht dein Ernst deswegen eine Umfrage zu machen, oder? :rolleyes:

edit: zu langsam, aber inhaltlich stimme ich damit meinem Vorredner zu!
 
iiih sogar mit schatten!
du musst den kompletten recher austauschen, sonst geht das nie!

windows vista hat diese probleme glücklicherweise nicht... also ab zum aldi und ein sonderangebot mitgenommen! :D
 
Vielleicht PRAM-Reset
 
Jetzt ist er wieder weg.
Thread kann geschlossen werden.
 
und was hast du gemacht? safari neu gestartet?
 
Ich glaube ich hab nen Tab in FF geschlossen.
 
Looooooooooool
 
hier machste was mit... :faint:
 
Da hat Firefox garantiert nicht mitbekommen, dass du schon wo ganz anders bist, und hat das Eingabefeld (?) noch da gelassen!? Ist mir auch schon mal mit iCal passiert, einfach geschlossen und neu aufgemacht, ging es wieder.
 
Zurück
Oben Unten