weißer iMac G5 PPC, und alu-tastatur

B

bubi_41

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
bei obiger konfiguration unter tiger und leopard: der nummernblock funktioniert nicht. die zifferntasten 1-9 bewegen lassen den cursor bewegen (5 wohl ohne funktion) und die taste 0 führt zur verhakung der tastatureingabe, was nur mit alt-cmd-esc wieder aufgehoben werden kann. weiß jemand, wie das verhalten abgestellt werden kann?
 
Du hast schon die für die Alu-Tastatur notwendige Software bei Apple herunter geladen?
Mein G5 iMac läuft mit der Alu-Tastatur absolut suuuuupergut.
 
natürlich

!habe ich die software installiert! aber trotzdem funktioniert es nicht korrekt...
 
Hast Du einen anderen Mac um zu testen, ob es an der Tastatur oder am Mac liegt?
Ist die Tastatur direkt am Mac angeschlossen oder vielleicht an einem Hub?
Anfangs gab es bei einigen Probleme mit der Alu-Tastatur an "alten" Rechnern, aber seit einigen Monaten hört man davon nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten