weißer bildschirm nach jailbreak iphone 3gs

T

timeforoldman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein iphone 3gs gerade gejailbreakt doch nach dem Booten war nur noch ein weißer Bildschirm.ich kann es nicht Ausschalten es leuchtet ununterbrochen.Ich reagiert nicht auf das ladekabel nicht am pc (es ist wie TOT.
)
 
Mein Beileid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
was meinst du damit
 
Musst du in einem Jailbreakforum um Rat suchen... hier gibts nicht mal Mitleid dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Daß es mir leid tut, daß Du Dein uraltes iPhone kaputtgemacht hast.

Eine Frage sehe ich jedenfalls in Deinem Tatsachenbericht nicht. :)
 
Du bist wahrscheinlich auch der einzige, der in den letzten paar Jahren einen Jailbreak auf einem 3GS versucht hat....
 
Vielleicht noch mal wie oben bereits geschrieben in den Jailbreak Foren umschauen, oder hier.

Ansonsten hast du zumindest einen exklusiven Türstopper.
 
Oder versuchen, es in den Wartungsmodus zu versetzen und das originale IOS wieder aufspielen.

Und dann feststellen, daß sich die baseband-Version nicht downgraden lässt und es sich nicht mehr ins Netz einbucht...

Nenn es dann einfach iPod touch.
 
iphone 3 GS -sind das nicht die Geräte, die sich bei der Rufnummer-Übermittlung mit einem zusätzlichen "H" melden, analog dem "H" (historisch) bei Auto- und Motorradkennzeichen für Oldtimer? ;-)

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten