Weißer Bildschirm beim Starten

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich heute morgen mein Macbook anschalten wollte, kommt, wenn ich es anschalte, nur ein weißlich-grauer Bildschirm, kein Apfelsymbol und kein Rad, das sich dreht. Weiter passiert nichts. Ich habe heute morgen schon probiert, von einer CD zu booten (C beim Booten gedrückt halten), das ging auch, dort habe ich das Startvolume eingestellt (war korrekt). Habe es nun von CD gestartet -> Er erkennt mein OS X Volume nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisser Bildschirm und nix geht, das hab ich jeweils, wenn ich die externe Festplatte angeschaltet hab.
 
Hallo,

seit ich heute morgen mein Macbook anschalten wollte, kommt, wenn ich es anschalte, nur ein weißlich-grauer Bildschirm, kein Apfelsymbol und kein Rad, das sich dreht. Weiter passiert nichts. Ich habe heute morgen schon probiert, von einer CD zu booten (C beim Booten gedrückt halten), das ging auch, dort habe ich das Startvolume eingestellt (war korrekt). Habe es nun von CD gestartet -> Er erkennt mein OS X Volume nicht!
Hallo,

habe auch genau das gleiche Problem. Gibt es denn inzwischen eine Lösung ??
Bin ziemlich verzweifelt, weil .. habe das ibook (G4) von ebay keine Garantie etc...
 
kommst du rein wenn du beim shart die shifttaste gedrückt hälst?
also anmachen nd shiftdrücken? =)
 
nein dass funktioniert leider auch nicht.
Gestern habe ich versucht mit einem externen Bildschirm zu booten. Dass funktioniert, zum Glück, jetzt erkennt er auch den eigenen LCD Schirm in der Systemsteuerung aber leider bleibt der weiterhin weiß.
PS: Die Heligkeit des eingebauten LCD Bildschirms läßt sich sogar noch einstellen, aber kein Bild !!
 
Zurück
Oben Unten