Weißer Bildschirm beim Starten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chell, 08.03.2007.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    seit ich heute morgen mein Macbook anschalten wollte, kommt, wenn ich es anschalte, nur ein weißlich-grauer Bildschirm, kein Apfelsymbol und kein Rad, das sich dreht. Weiter passiert nichts. Ich habe heute morgen schon probiert, von einer CD zu booten (C beim Booten gedrückt halten), das ging auch, dort habe ich das Startvolume eingestellt (war korrekt). Habe es nun von CD gestartet -> Er erkennt mein OS X Volume nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Weisser Bildschirm und nix geht, das hab ich jeweils, wenn ich die externe Festplatte angeschaltet hab.
     
  3. McThom

    McThom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2008
    Hallo,

    habe auch genau das gleiche Problem. Gibt es denn inzwischen eine Lösung ??
    Bin ziemlich verzweifelt, weil .. habe das ibook (G4) von ebay keine Garantie etc...
     
  4. Timmilein

    Timmilein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2008
    kommst du rein wenn du beim shart die shifttaste gedrückt hälst?
    also anmachen nd shiftdrücken? =)
     
  5. McThom

    McThom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2008
    nein dass funktioniert leider auch nicht.
    Gestern habe ich versucht mit einem externen Bildschirm zu booten. Dass funktioniert, zum Glück, jetzt erkennt er auch den eigenen LCD Schirm in der Systemsteuerung aber leider bleibt der weiterhin weiß.
    PS: Die Heligkeit des eingebauten LCD Bildschirms läßt sich sogar noch einstellen, aber kein Bild !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen