1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

weißen imac 2.16 ghz kaufen, weiß jemand noch adressen??

Diskutiere das Thema weißen imac 2.16 ghz kaufen, weiß jemand noch adressen?? im Forum iMac, Mac Mini.

1. seb78

seb78 Thread Starter Mitglied

hallo!
    ich bin immer noch auf der suche nach dem vorgänger imac in weiß mit 2.16 ghz in 24 ". weiß jemand noch adressen, wo es ihn noch neu zu kaufen gibt?
    bin noch nicht fündig geworden...eigentlich müsste dieser jetzt ja dann auch im preis deutlich unter dem neuen imac liegen.
    also, würde mich über tips freuen, bei welchen geschäften/online shops es den "alten" imac noch neu gibt. danke!!
    seb

2. SirSalomon

SirSalomon Mitglied

Schau mal bei mackauf.de, dort finden sich auch häufig "Restposten", ansonsten eventuell Cyberport, oder eben Ebay...

Ansonten hast Du wohl Pech gehabt, da Apple die Bestände vorher geräumt und verkauft hat..

3. Jadawin

Jadawin Mitglied

Ich weiß ja nicht, wo Du her kommst, aber bei uns in Düsseldorf habe ich vor ein paar Tagen noch welche bei Saturn (in der Mall "Sevens") gesehen, deutlich reduziert. Vielleicht einfach mal anrufen...

4. sandtdman

sandtdman Mitglied

5. KongoApe

KongoApe MacUser Mitglied

mactrade bietet gerade noch Auslaufmodelle an. mal anfragen?(christmas special)
    http://www.mactrade.de/

6. Fallensteller

Fallensteller Mitglied

:o

Edit:
    Sorry, war Quatsch!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...