Weisse Wireless Tastatur + Maus

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einer weissen (zum iMac passenden) Tastatur / Maus Kombo. Die Apple Bluetooth Lösung sieht zwar schick aus, aber ich mag weder das Tastatur-Handling (zu starke vertikale Krümmung, keine Handauflage), noch die Maus (rechtsklick mühsam, unbrauchbare seitliche Taste).

Hat mir wer Empfehlungen? Gern mit Apple Tastenlayout (Apple Taste, Lautstärke etc.).
 
ogitech Wireless S530 ... hab ich selbst. Ist direkt für Apple mit allen Funktionstasten und noch einigen mehr ... arbeiten damit ist einfach nur geil.

1) geh aber erst mal in einen Laden und teste, ob sie dir liegt.
2) einige sagen, dass die Tastatur billig ist. Sie erscheint zwar auf den ersten Blick von der Verarbeitung her billig, aber ich strapaziere sie seit einem Monat jeden Tag für Stunden und kann mich bisher über gar nichts beschweren.
3) die Maus dazu ist der Hammer. Nur für Rechtshänder, aber mit super Funktionstasten, die dir das Leben echt erleichtern.

Ich kann das Set nur empfehlen.
Julia
 
ja die hab ich auch schon gsehen. ist natürlich wuchtiger wie die Apple Lösung, aber scheint wirklich empfehlenswert zu sein. Gibts noch weitere Lösungen von anderen Herstellern?
 
iceKey, iceSlim... oder Googlen :D
 
Zurück
Oben Unten