Weiße Punkte auf dem macbook Pro 2016

L

luismco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich mein Macbook jetzt für 5 Tage habe, sind mir heute 2 weiße Punkte auf dem Gehäuse aufgefallen. Diese lassen sich auch nicht mit Seife und Wasser entfernen. Was kann das sein, bzw. kann ich das wegbekommen? Oder soll ich das Macbook einfach zurück geben?
Viele Grüße
Hier ist einer der Punkte.
20170206_201853.jpg
 
Fühlen sich die Punkten erhaben an? Ich würde mal behaupten die Punkte sind ziemlich klein, wenn ich die Buchstaben in Relation sehe. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du es umtauschen können, ob das den Aufwand eines Tausch rechtfertig, musst du selbst wissen.

Die Oberfläche ist zwar behandelt, aber Seife auf Aluminium, dass würde ich tunlichst unterlassen.
 
Nein, man fühlt die Punkte nicht.
Ja es stimmt die Punkte sind relativ klein, jedoch fallen diese sehr hellen Punkte auf der Spacegrauen Oberfläche unter hellem Licht leider sehr stark auf.
 
Okay, bei einem nagelneuen Spacegrey-Modell würde es mich auch ziemlich stören - reklamiere es und gut ist.
 
OK alles klar, vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo,
eine Frage zu den weißen Punkten. Mir sind heute ebenfalls gleich drei aufgefallen und ich bin mir sicher, diese waren am Anfang (vor 5 Tagen bekommen) noch nicht da. Was hast Du unternommen?
 
Ich habe das Macbook einfach gegen ein neues silbernes getauscht. Da dann aber meine 3 nächsten silbernen Austauschgeräte alle defekt waren, habe ich das Ding komplett zurück gegeben.
 
3 Geräte defekt?
Oh Apple....
 
Ja und nachdem ein Freund dann ein Macbook mit verzogenem Rahmen hatte und man ständig über klemmende Tastaturen liest, haben wir uns dann beide für ein ausgereiftes 2015er ohne Kinderkrankheiten entschieden.
 
Zurück
Oben Unten