Weiße Hemden mit gemusterten Ärmel-Innenseiten

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich habe gerade 500 weiße Hemden bei zalando durchgeackert und kann immer noch nicht finden, was ich suche.
Die MacUser Bar ist meine letzte Hoffnung.

Ich suche ein weißes Hemd, dessen Ärmel in der Innenseite eine andere Farbe haben. Wenn man die Ärmel hochkrempelt, offenbart sich dann dieses Innenmuster.

Kennt jemand eine Marke, die diese Hemden produziert? Ich kann nur diese super schlichten Hemden entdecken.

Danke!
 
Bugatti, Bruno Banani
 
Olymp macht einige dieser Art. Ich kann dir aber auch aus eigener Erfahrung tailorstore.de ans Herz legen. Da kannst Du Dir das einfach selber aussuchen und so bestellen. Kostet als Maßhemd auch nicht die Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cb4
Eterna, Seidensticker, usw ebenfalls ;)
 
Zurück
Oben Unten