Weiße Apple Tastatur

Q

quotenjunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
Guten Abend.
Kann man noch irgentwo die alte, weiße Apple Tastatur kaufen?
Am besten ungebraucht und nicht bei Ebay.

Vielen Dank.

P.S. Diese hat doch einen USB Anschluss, oder?
 
Ich würde mal bei Saturn nachschauen. Da hab ich meine nämlich gestern gekauft und zwar für 25€ inkl. Garantie usw.
Die wollen die alten Dinger gerne loswerden und sind beim Preis durchaus flexibel (steht bei denen für 39€ im System). Meiner Ansicht nach die beste Tastatur von Apple.
 
Ich habe eine original verpackte im Schrank liegen. Stammt von einem MacPro aus 12/2007. Ich hatte aber schon eine ALU-Tastatur.

Sie hat in der Tat USB-Anschluss und einen 2-fach USB-Hub (Allerdings nur 1.1)

Interesse?
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten