Weiß jemand, womit Apple versendet?

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo :)

Ich bekam gerade die Mitteilung, daß der am 27. Nov. bestellte iMac versendet wurde. Lieferung vermutlich am 10. Dez. oder früher.
Weiß jemand, womit Apple versendet oder hat Erfahrungswerte? Eine ganze Woche scheint mir ziemlich lang, da ist ja Hermes schneller ;-)
Die geben sich bewußt pessimistisch, oder?
 
Apple nutzt meines Wissens die Dienste von TNT und UPS. Der Versand dauert bei Apple immer etwa so lang.
 
Steve Jobs bringts persönlich vorbei.

man, die Frage kommt hier dauernd.
 
Danke @ all.
 
Okay, wenn das süße Schneckchen ihn bringt, ist hoffentlich meine Frau nicht da und sie hat Zeit für ein Gläschen Sekt :bedjump:

Klar, weil du da auch erst Sekt trinkst;) Da wird erstmal die Verpackung geöffnet und geschaut ob noch alles ganz ist :cool:
 
Apple macht sich sehr viele Gedanken über den Versand und sucht sich mit größter Sorgfalt immer den schlechtesten Lieferdienst raus. Meistens ist das TNT.

Bei größeren Lieferungen ist es (immer?) UPS. Die sind zwar nicht so schlecht, aber mit DHL können sie für meinen Geschmack nicht mithalten. Außerdem ist UPS soweit ich weiß sehr teuer.
 
Apple macht sich sehr viele Gedanken über den Versand und sucht sich mit größter Sorgfalt immer den schlechtesten Lieferdienst raus. Meistens ist das TNT.

Bei größeren Lieferungen ist es (immer?) UPS. Die sind zwar nicht so schlecht, aber mit DHL können sie für meinen Geschmack nicht mithalten. Außerdem ist UPS soweit ich weiß sehr teuer.

Geld spielt keine Rolle, Hauptsache, der/die Überbringer/Überbringerin sieht gut aus:
 
Aber du meinst, es geht erfahrungsgemäß mich Sekt besser. :p
 
Zurück
Oben Unten