Weihnachtskarten mit Foto drucken.

W

WillemVerkaar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde.
wollte heute einfach...wie früher mit iFoto, ein paar Weihnachtskarten SELBST erstellen dann unterschiedliche eigene Fotos dort eingeklebt und die Karten dann SELBST ausdrucken.
Pustekuchen ;-(( Diest ist anscheinend mit der Aktuellen Foto-App auf meinem iMac nicht mehr möglich.....!!
Oder hat sich durch das Update auf Catalina einiges geändert und ich es nur noch nicht gefunden hab.
Danke für ein eventuelle Anregungen oder Tips, wie ich mit dem der Foto-App auf meinem iMac einfach ne Weihnachtskarte erstellen kann und auch SELBT Ausdrucken kann.
LG vom Niederrhein.

PS: oder kenntihr einen empfehlenswerte Software womit ich die Karten drucken kann?
 
Nach Apples Vorstellung sollst du dafür jetzt entsprechende Erweiterungen von anderen Herstellern herunterladen.
 
Ich häng mich hier mal an...
Welches ist denn die beste Erweiterung für (gute) Abzüge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WillemVerkaar
Zurück
Oben Unten