Bayern Weihnachtsfeier MacUser Landshut

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Am 08.12.2006 feiern Wir im Kastanienhof ab 19 Uhr. Ich werde noch einen Tisch reservieren.
 
Wer sind "Wir"?
 
ich bin (unter anderem) Wir.

Gruß Klaus
 
na wir Macuser ;)

da kommen dannn etwa 60.000 Leute :D
 
wir, das sind die Mitglieder vo MuLa und da zähle ich auch dazu.

Gruß Klaus
 
Könnte mir dann noch jemand den Sinn dieses Threads erläutern?
 
Spike, du kommst nach LA? :p

Und das am HB-XMAS-MUT-Tag?? :eek:


:D
 
animalchin schrieb:
Spike, du kommst nach LA? :p

Und das am HB-XMAS-MUT-Tag?? :eek:


:D
Nee, wie soll das denn gehen?! :kopfkratz:

Aber eine Teilnehmerliste ist immer ganz interessant für die jenigen, die evtl. auch kommen möchten, um zu sehen wer und wie viele Leute da sein werden.

Ist doch bei den meisten MUT Threads so. Natürlich auch bei den Bremer Treffen, aber das weisst Du ja. :)
 
Spike schrieb:
Nee, wie soll das denn gehen?! :kopfkratz:
Riss im Raum-Zeit-Kontinuum... :)

Spike schrieb:
Aber eine Teilnehmerliste ist immer ganz interessant für die jenigen, die evtl. auch kommen möchten, um zu sehen wer und wie viele Leute da sein werden.
*zustimm* Im MUC-MUT-Thread nebenan gibt es irgendwie auch keine Liste. Mal sehen, wer dann alles auftaucht.

So, genug gethreadnappt.:D


animalchin
 
Spike schrieb:
Eine Liste mit Teilnehmern wäre nicht schlecht! :)
Lufthansa oder DBA! So mache ich das jedenfalls wenn ich nach Bremen will. :D
Wie soll ich den ne Liste machen, wenn sich wieder keiner offiziell anmeldet? :confused:
 
Dann frage doch einfach: Wer möchte zum MUT kommen! ;)
 
Für die die kommen wollen ist im Kastanienhof, Schützenstrasse 84028 Landshut ab 19 Uhr ein Tisch reserviert.
 
Ach, das soll ne Einladung sein :hehehe:
 
marc2704 schrieb:
Ach, das soll ne Einladung sein :hehehe:
Wenn Du kommen willst? :D
Ja, es ist natürlich eine Einladung an alle die kommen wollen.
 
OK, bis Freitag!
 
Zurück
Oben Unten