Weg zum ändern der Sprache gefunden , aber...

  1. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern auf ein problem mit meinem Panther hingewiesen welches mich bis heute verfolgt. Nun habe ich aber auf Rat eines Freundes das Programm "TinkerTool System" runtergeladen in welchem man die komplette Systemsprache ändern kann. Nun dachte ich sei das problem gelöst. Schade , doch nicht. Das Programm bietet mir NUR Englisch als alternative zu meiner jetzigen Systemsprache (Englisch) an. Ich habe aber noch sämtliche Sprachpakete etc drauf! was kann ich machen damit Tinker Tool System mir auch Deutsch zur verfügung stellt???
     
    j.koroll, 10.11.2003
  2. j.koroll

    j.koroll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Achja , mein problem war das ich Panther installiert habe und als Systemsprache Deutsch angegeben habe er es aber in Englisch installiert hat. Programme wie Finder Safari System und co sind alle in Englisch!
     
    j.koroll, 10.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zum ändern Sprache
  1. Elvis59
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    443
    Elvis59
    18.02.2017
  2. kollmerized
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.196
    kollmerized
    27.12.2009
  3. alinghi01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
    alinghi01
    12.01.2008
  4. sasparilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    Charles_Garage
    10.07.2007
  5. faJa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    850