Weg zum ändern der Sprache gefunden , aber...

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern auf ein problem mit meinem Panther hingewiesen welches mich bis heute verfolgt. Nun habe ich aber auf Rat eines Freundes das Programm "TinkerTool System" runtergeladen in welchem man die komplette Systemsprache ändern kann. Nun dachte ich sei das problem gelöst. Schade , doch nicht. Das Programm bietet mir NUR Englisch als alternative zu meiner jetzigen Systemsprache (Englisch) an. Ich habe aber noch sämtliche Sprachpakete etc drauf! was kann ich machen damit Tinker Tool System mir auch Deutsch zur verfügung stellt???
 
Achja , mein problem war das ich Panther installiert habe und als Systemsprache Deutsch angegeben habe er es aber in Englisch installiert hat. Programme wie Finder Safari System und co sind alle in Englisch!
 
Zurück
Oben Unten