Weg von WoW...was nun?

kopmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vor einem 1/4 Jahr habe ich aufgehört WoW zu spielen (irgendwann muss man den Cut machen).
Seither bin ich auf der der Suche nach dem richtigen Spiel für mich.
Ausprobiert habe ich:
Eve: nicht schlecht, aber haut mich nicht vom Hocker
Starcraft: Bin ich zu langsam dafür, sehr (!) bescheidene Grafik. Tolles Spiel dafür!!
Diablo 2: Sehr bescheidene Grafik
Warcraft 3: hmmm..bin ich auch zu langsam, die Grafik ist schon wesentlich besser als bei SC/Diablo

Es sollte ein Mehrspieler-Spiel für OSX mit guter-sehr guter Grafik sein. Was könnt ihr empfehlen?
 
Multiplayer ? OS X ? Sehr gute Grafik ?

...

Da wirst Du nichts finden, wenn dann nur über Bootcamp.

PS: Glückwunsch da Du den Mist hinter Dir gelassen hast ;)
 
Bootcamp hab ich schon drauf..Da hab ich mal Warhammer 40K DoW2 drauf gemacht. Das Spiel ist super! Gefällt echt.
Nur hab ich absolut (!!) keine Lust mehr in dieses komische Betriebssystem zu wechseln. Da graut's mir jedesmal, wenn ich die "Alt"-Taste drücke.
 
Warhammer Online gibt's für OS X.
City of Heroes ebenfalls

Getestet habe ich beide nur halbherzig. Fühle mich bei WoW wohl. Aber ich bin auch nur ein casual mit 2-3 Spielabenden a 2-3 Stunden die Woche.
 
Hallo!

Ich habe nun auch einen Cut gemacht, drei Wochen ist es her. Nach knapp vier Jahren WoW habe ich einen schlussstrich gezogen.

Also ich freue mich auf Siedler 7, das ich als Ersatz für WoW wählen werde ;)
Ist zwar was ganz anderes aber......:D AUS,SCHLUß und VORBEI mit WOW

LG
CC
 
Also ich freue mich auf Siedler 7, das ich als Ersatz für WoW wählen werde ;)
Ist zwar was ganz anderes aber......:D AUS,SCHLUß und VORBEI mit WOW

Auf Siedler 7 hab ich mich auch gefreut, aber nur bis ich von dem Kopierschutz gelesen habe. Man muss permanent online sein beim Spielen. Verlierst du die Verbindung heißt es "zurück ins Hauptmenü".

Zum eigentlichen Thema des Threads:

Warhammer Online vielleicht mal testen, ansonsten schau dir mal die Liste hier rechts auf der Seite an:

http://www.apple.com/games/articles/

Wenn da nix für dich dabei ist, heißt es Bootcamp anwerfen. OSX ist eben keine für Spieler geeignete Plattform, die Auswahl bescheiden.
 
Auf Siedler 7 hab ich mich auch gefreut, aber nur bis ich von dem Kopierschutz gelesen habe. Man muss permanent online sein beim Spielen. Verlierst du die Verbindung heißt es "zurück ins Hauptmenü".

Und bitte wer hat heute kein Internet mehr ? :D
Die DRM wär' mir sowas von egal... Siedler ist allerdings nicht "mein" Spiel...
 
Ist ja irgendwie kein Cut, wenn man von WOW auf AION wechselt...
 
a) Mein 24h d/c ist um 03:00, da spiel' ich nicht.
b) kommt vor, aber eher selten
c) so oft bin ich mit dem Mac Pro nicht unterwegs ;)

Dann brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen.

Ich habe vorallem mit b und c zu kämpfen. Es gibt hier leider nur sehr instabiles Internet und umziehen kommt leider nicht in Frage und mit dem MBP bin ich halt auch schon mal unterwegs.

Wenn ich dann mal wieder einen halben Tag kein Internet hab, dann denk ich dran, wie schön es ist, dass es Leute gibt die Siedler 7 spielen können.
 
Aion

Aion ist ein gutes spiel ähnlich wie wow,(habe es selbst gespielt)
Grafik: 1a Spitzenklasse
Game: Manche sachen lassen zu wünschen übrig aber soll ja angeblich vieles verändert werden.Wenn es so wird wird es besser als wow!
 
Ich habe Aion auf der Gamescon angespielt. War irgendwie total Langweilig. Die Coolen sachen durfte ich dann doch nicht...
Mich reizt das irgendwie nicht.

Herr der Ringe finde ich cool. Nette grafik tolle Story, gedeckelte Kosten mit der Lifetime Subscription. (okay da kommen noch die Addons hinzu aber die kann man ja bei bedarf kaufen)

Nette Community. Ist oki finde ich. Aber ich bin da auch vielleicht nicht anspruchsvoll.
 
Aion ist ein gutes spiel ähnlich wie wow,(habe es selbst gespielt)
Grafik: 1a Spitzenklasse
Game: Manche sachen lassen zu wünschen übrig aber soll ja angeblich vieles verändert werden.Wenn es so wird wird es besser als wow!

Naja, vor nem halben Jahr gabs viel zu wenig Quests, ab Lvl. 24 war es nur noch stumpfes Grinden. Hab dann auch wieder aufgehört.
Ist echt krass wieviel Zeit man auf einmal wieder hat wenn man von solchen Spielen die Finger lässt und nur noch ab und zu auf der PS3 daddelt. ;)
 
Naja, vor nem halben Jahr gabs viel zu wenig Quests, ab Lvl. 24 war es nur noch stumpfes Grinden. Hab dann auch wieder aufgehört.
Ist echt krass wieviel Zeit man auf einmal wieder hat wenn man von solchen Spielen die Finger lässt und nur noch ab und zu auf der PS3 daddelt.

Solche Probleme hatte ich nie. Spiel einfach mal 1 - 2 die Woche. Ist doch auch Fun. Und du hast länger was vom Spiel ^^. Grinden ist extrem Langweilig :(
 
@legine:
Hast du denn Herr der Ringe Online auf dem Mac am laufen?
Gibt es da auch einen Mac Client von?
 
Hab gerade die 10Tage Test vo WoW, total veraltete Grafik. Finde das kostenlose Atlantica fast besser oder zumindest gleichwertig. Dafür kostet das Game selbst nix, nur Adds kosten teilweise.
Soweit ich informiert bin ist es halt nur für Windows.
 
Zurück
Oben Unten