Weder Cinergy XS Hybrid noch EyeTV 250 funktionieren ordentlich ! Wieso ?

Hot-BoritO

Hot-BoritO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Ich wohne mittlerweile in München und möchte an meinem Mac fernsehen. War heute bei Gravis um die Ecke und hab mir zunächst mal, auf Empfehlung des Händlers, den USB Stick (Cinergy XS Hybrid geholt). Der Empfang durch DVB-T war in Ordnung, der der analoges Kabel leider nicht. Ich möchte das Ding aber eigentlich über Kabel benutzen, da ich damit mehr Sender empfangen kann.

Bin dann wieder in den Laden und hab mir dann im Austausch (und 60 Euro mehr) EyeTV 250 geholt. Jetzt ist im Durchschnitt die Quali ein klein wenig besser aber Sender wie N24 oder CNN sehen immernoch schrecklich aus. Hatte mir eigentlich mehr erwartete.

An was könnte es denn liegen, wenn beide Geräte nicht ordentlich funktionieren !? Kabel oder sogar Dose ? Meine Mitbewohner empfangen auf normalen Fernsehgeräten alles ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG

Hot-BoritO
 
ich habe auch gleiche probleme mit meinem Cinergy XS Hybrid ( meine für Windows ), bei DVB-T ok, aber wenn ich über ne Kabel anschliesse .... dann die video & audio qualität sind sehr schlecht. Zu viele Geräusch & unsauber.

Habe in mehere Windows Computer probiert, aber das gleiche problem taucht. Ausserdem habe ich auch diese Terratec Firma angerufen, aber er wusste auch nicht die Lösung & wollte lieber zurückschicken :-(

höffentlich kennt ja irgend jemand diese Lösung.
 
hab den cynergy xs hybrid ,habe den sendersuchlauf einfach mal aus vollständig gestellt ,und siehe da super bild ,also es liegt an eytv.
achja und unter einstellung die live sicht auf hohe auflösung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holm schrieb:
hab den cynergy xs hybrid ,habe den sendersuchlauf einfach mal aus vollständig gestellt ,und siehe da super bild ,also es liegt an eytv.
acha und unter einstellung die live sicht auf hohe auflösung setzen.

hast du über Kabel oder DVB-T ?
Wie gesagt DVB-T alles perfecto , nur wenn über kabel :confused:

Ich habe meine Hybrid nur in Win getestet, noch nicht in MAC.

Übrigens wo kann ich diese eyeTV programm kostenlose bekommen ?
Öder welche version passt für meine Hybrid ?

Danke man ;)
 
Zurück
Oben Unten