Wecker Widget

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich brauche ein Widge, dass sich um eine bestimme Uhrzeit "bemerkbar" macht, also irgendwie auf dem Desktop irgendwas veranstaltet oder so in der art. Kennt da jemand ein passendes Widget?

Martin
 
Ich versuch mal, ob der erstgenannte Wecker morgen früh den iMac aus dem Ruhezustand holt! Wenn nicht, gibt es Wecker, die ähnlich wie in den Systemeinstellungen den Mac aus dem Ruhezustand holen können?
Gruß
Philipp
 
-> energieoptionen

da gibts ne option den mac zu einer bestimmten zeit in den ruhezustand zu schicken und wieder aufwachen zu lassen
 
Wie stellt man denn bei dem ProdMe Widget die Uhrzeit für den Alarm ein? Bzw. warum springt die Zeit auf 12:59 zurück, wenn ich z.B. 18:00 eingebe? Kann mir da jemand helfen?
 
something schrieb:
-> energieoptionen

da gibts ne option den mac zu einer bestimmten zeit in den ruhezustand zu schicken und wieder aufwachen zu lassen
Nur sollte iTunes nicht gerade einen iPod aktualisieren oder Podcasts denn dann bringt er ne Meldung die man erst wegklicken muss und wenn du da schon pennst dann isser morgens immernoch an! :(
 
Ich benutze iAlarm... das weckt mein Powerbook morgens zur Gewünschten Uhrzeit aus dem Ruhezustand auf und spielt Itunes Songs ab (ist aber kein Widget!).

http://www.xultrasoft.com/iAlarm/
 
Ist zwar kein Widget aber genial.

robbiehanson.com/alarmclock/index.html

Ich benutze es als Wecker, Stopp- und Eieruhr ;-)
 
Zurück
Oben Unten