Wecker Widget

  1. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,
    Ich brauche ein Widge, dass sich um eine bestimme Uhrzeit "bemerkbar" macht, also irgendwie auf dem Desktop irgendwas veranstaltet oder so in der art. Kennt da jemand ein passendes Widget?

    Martin
     
    martinibook, 18.11.2005
  2. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
  3. Operateur

    OperateurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/prodme.html
     
    Operateur, 18.11.2005
  4. fib

    fib

    Ich versuch mal, ob der erstgenannte Wecker morgen früh den iMac aus dem Ruhezustand holt! Wenn nicht, gibt es Wecker, die ähnlich wie in den Systemeinstellungen den Mac aus dem Ruhezustand holen können?
    Gruß
    Philipp
     
  5. something

    somethingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    -> energieoptionen

    da gibts ne option den mac zu einer bestimmten zeit in den ruhezustand zu schicken und wieder aufwachen zu lassen
     
    something, 23.11.2005
  6. MalMAC

    MalMACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    60
    Wie stellt man denn bei dem ProdMe Widget die Uhrzeit für den Alarm ein? Bzw. warum springt die Zeit auf 12:59 zurück, wenn ich z.B. 18:00 eingebe? Kann mir da jemand helfen?
     
    MalMAC, 28.06.2006
  7. thrill-house

    thrill-houseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Nur sollte iTunes nicht gerade einen iPod aktualisieren oder Podcasts denn dann bringt er ne Meldung die man erst wegklicken muss und wenn du da schon pennst dann isser morgens immernoch an! :(
     
    thrill-house, 28.06.2006
  8. Haro

    HaroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze iAlarm... das weckt mein Powerbook morgens zur Gewünschten Uhrzeit aus dem Ruhezustand auf und spielt Itunes Songs ab (ist aber kein Widget!).

    http://www.xultrasoft.com/iAlarm/
     
    Haro, 28.06.2006
  9. jazzyjeff

    jazzyjeffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    13
    Ist zwar kein Widget aber genial.

    robbiehanson.com/alarmclock/index.html

    Ich benutze es als Wecker, Stopp- und Eieruhr ;-)
     
    jazzyjeff, 28.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecker Widget
  1. Volker Bauer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
    Nicolas1965
    10.10.2016
  2. nwa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  3. Natur-Ranger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
    Natur-Ranger
    06.03.2014
  4. pixelguy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.372
  5. pfmd86
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.119
    DarkHappyAffe
    27.11.2008