Wecker weckt nicht

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Moin,

Zwei Tage in Folge hat mein iPhone mich nun morgens nicht geweckt. ... Wecker hat einfach nicht geklingelt. Bin mit iOS 12.0.1 unterwegs.

Laut Google war's unter iOS 11 ein bekanntes Problem, von iOS 12 hab ich da noch nichts gelesen. Ist ein Wecker der sich Werktags automatisch täglich wiederholt und Dienstag ging er noch. Die Weckerapp hatte ich in den letzten drei Tagen nichtmal offen.
Das ist echt frustrierend, hat jemand ne Idee?
 
Ich hatte weder mit IOS 11 ein Problem, noch jetzt mit IOS 12.
iPhone schon neu gestartet? Softreset gemacht?
 
Scheine es nun gelöst zu haben indem ich für jeden Tag der Woche einen wöchentlich wiederkehrenden Wecker gemacht habe. Davor war's einer der von Montag bis Freitag jeden Tag gehen sollte.... Wieso? Wesshalb? Warum? Ich weis es nicht... aber es weckt nun wieder zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und dg2rbf
Nun die Tage noch entdeckt:
Höre jeden Tag im Geschäft Musik via AirPods (bei Radio gibt's Streit was laufen soll.....). Gaaaanz selten passiert es, dass sich Spotify dabei aufhängt und trotz dessen, dass ich die AirPods weggepackt habe, glaubt ich hätte nur das Lied angehalten. Dann bleibt im Sperrschirm die Ansicht für die Musik und morgens klingelt der Wecker nicht.
 
Zurück
Oben Unten