Wecker nach Berührung leise

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den Wecker so ein zu stellen das er wenn es klingelt und man das iPhone anhebt das die Lautstärke nicht gegen Null läuft.
Iphone ist auf Aktuellem Stand.
Gruß
Klausthaler
 
Ziehe die Frage zurück. Habe die Einstellung in einem anderen Zusammenhang gefunden. Da hätte ich sie aber auch nicht vermutet.
 
Das würde mich auch interessieren. Wo hast Du es gefunden?
 
Unter Face ID
Aufmerksamkeitssensible Funktionen Abstellen.
Und der Wecker klingelt bis zum ausstellen in der eingestellten Lautstärke ohne leiser zu werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: claus17
Denke mal das lässt sich mit den Face ID & Aufmerksamkeit Einstellungen unter den Bedienungshilfen regeln.
Wäre wirklich super wenn der TE seine Lösung auch mitteilen würde.

Wie ich es hasse: Leuten suchen in öffentlichen Foren nach Lösungen zu Problemen und später kommt nur „Konnte mein Problem lösen. Der Thread kann zugemacht werden“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Macschrauber
Na wenn das die Art ist sich auszudrücken....
Da Danke ich dem erbosten Schreiber doch für seine Mitteilung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noodyn
Danke allemal für den Thread. Ich hätt heut früh schier verschlafen.
Und dass der Wecker mit Face ID beeinflusst werden kann, wär hätt's gedacht.....
 
Zurück
Oben Unten