Wecker mit Ipod Dock

D

dlca

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich besitze einen Ipod Nano 3G und bin (inzwischen verzweifelt!) auf der Suche nach einem passenden Wecker. Nach zahlreichen Recherchen im Internet und einigen Tests im Laden hab ich mich für den Sony ICF-DS11iP entschieden. Allerdings werde ich den Wecker schweren Herzens wieder zurrück bringen. Zwei Haken gibt es nämlich: Die Beleuchtung ist viel zu hell! Und wenn man sie ausschaltet geht sie mit der Snooze-taste nicht wieder an. Und zweitens wird man mit dem geweckt, was als letztes gelaufen ist, wenn man also ein Hörbuch zum einschlafen hört, dann wird man damit auch wieder geweckt:mad:

Vielleicht besitzt/kennt jemand einen Wecker der folgendes bietet:
- ordentlichen Klang (die Dinger von Jbl fallen da schonmal flach)
- ein dunkles Dispaly / abschaltbar, aber wieder angehend wenn Snooze gedrückt
- Wecken mit bestimmten Lied/Playlist und einstellbarer Lautstärke
- Sleep Funktion
- im Preisbereich um die 100€

Wäre echt klasse, wenn mir da jmd helfen könnte :)
 
Angeschaut hab ich mir das Gerät schon. Der Sound ist bestimmt gut, aber in der Anleitung hab ich nix davon gefunden, dass man eine Playlist zum wecken einstellen kann. Trotzdem hab ich mal den Kundendienst von Teufel mit meinen Fragen angeschrieben.
Im Moment favorisiere ich ja den ExtremeMac Lunar SST. Aber sicher bin ich da noch nicht. Hat vllt. jemand dieses Gerät und kann darüber berichten?
 
Zurück
Oben Unten