wechselnde Hintergrundbilder - mal gehts, mal nicht

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
In den Systemeinstellungen, kann man sich ja aussuchen, welches Bild man als Hintergrund haben will. Wenn man nen Ordner von iPhoto nimmt, konnte ich bisher auch auswählen, dass das Bild z.B. jede Minute wechselt. Inzwischen hab ich jedoch Ordner, bei denen man das auswählen kann und welche, wo diese Option nicht anklickbar ist. Hab ich da was übersehen oder ist das nen Bug vom neuen iLife oder so?
 
Also das ist bei mir auch so unter ilife 04. Wobei ich den Verdacht hab, dass nur die Ordner nicht gehen, wo zuviele Bilder drinn sind. Z.Bsp. geht mein einer Ordner mit über 3000 Bildern nicht. Eine Auswahl mit ca. 400 Bildern davon funktioniert allerdings.
 
ne, mir ists bei nem Ordner aufgefallen wo ca. 10 Bilder drin sind. An der Menge kanns net liegen.
 
Zurück
Oben Unten