Hallo!
Ich möchte wegen des iPhone 3gs zu T-Mobile wechseln. Dazu musste ich meinen Vertrag bei Klarmobil kündigen. Ich habe die Bestätigung nicht als PDF, sonder innerhalb eines Email Textes bekommen.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer ********* zum 08.07.2009. Nach Abschaltung
Ihrer klarmobil.de Simkarte brauchen Sie diese nicht an uns zurück zu senden.
Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, legen Sie dort bitte einfach diese
Kündigungsbestätigung vor. Ihr neuer Anbieter wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.
Die Kosten für die Rufnummernmitnahme von klarmobil.de belaufen sich auf 29,95 EUR. Diese werden in Rechnung
gestellt, sobald Ihre Rufnummer an den neuen Anbieter übergeben wurde.
Wenn Sie keine Rufnummernmitnahme wünschen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern!
Wir bedauern sehr, Sie als Kunden zu verlieren! Vielleicht können wir ja etwas verbessern, damit auch Sie wieder
gern mit uns telefonieren?
Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Kritik an .
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
Jetzt sagt T-Mobile, dass diese Form nicht ausreicht, um die Nummer zu portieren. Sie benötigen eine "echte" Kündigung mit Kundennummer und Adresse etc.
Das dauert nur wieder ne Ewigkeit, bis Klarmobil auf meine erneute Aufforderung reagiert.
Habt Ihr Erfahrung mit den Kündigungsbestätigungen von Klarmobil? Schicken die überhaupt sowas in der gewünschten Form? Oder sollte ich die T-Mobile Dame einfach bitten, es mit diesen Infos zu versuchen?
Ich möchte wegen des iPhone 3gs zu T-Mobile wechseln. Dazu musste ich meinen Vertrag bei Klarmobil kündigen. Ich habe die Bestätigung nicht als PDF, sonder innerhalb eines Email Textes bekommen.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer ********* zum 08.07.2009. Nach Abschaltung
Ihrer klarmobil.de Simkarte brauchen Sie diese nicht an uns zurück zu senden.
Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, legen Sie dort bitte einfach diese
Kündigungsbestätigung vor. Ihr neuer Anbieter wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.
Die Kosten für die Rufnummernmitnahme von klarmobil.de belaufen sich auf 29,95 EUR. Diese werden in Rechnung
gestellt, sobald Ihre Rufnummer an den neuen Anbieter übergeben wurde.
Wenn Sie keine Rufnummernmitnahme wünschen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern!
Wir bedauern sehr, Sie als Kunden zu verlieren! Vielleicht können wir ja etwas verbessern, damit auch Sie wieder
gern mit uns telefonieren?
Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Kritik an .
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
Jetzt sagt T-Mobile, dass diese Form nicht ausreicht, um die Nummer zu portieren. Sie benötigen eine "echte" Kündigung mit Kundennummer und Adresse etc.
Das dauert nur wieder ne Ewigkeit, bis Klarmobil auf meine erneute Aufforderung reagiert.
Habt Ihr Erfahrung mit den Kündigungsbestätigungen von Klarmobil? Schicken die überhaupt sowas in der gewünschten Form? Oder sollte ich die T-Mobile Dame einfach bitten, es mit diesen Infos zu versuchen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: