"Wechsel von Windows"-Seite flimmert

  1. Tamiii

    Tamiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit Freitag ein MacBook, und wollte mich als Windows-Benutzerin mal einlesen, vorallem in die Unterschiede. Wenn ich die Mac Hilfe aufrufe, und dort unter "Häufig gestellte Fragen" den Punkt "Wechsel von Windows" anklicke, komme ich zwar auf das dementsprechende File, aber es flimmer/flackert stark, man kann nur mühsam etwas lesen, scrollen od einen Link anklicken funktioniert gar nicht.
    Nach einem 37 minütigen Gespräch mit der Support Hotline, teilte mir man (nach div versuchen, es zu beseitigen) mit, dass das ein alt bekanntes Problem ist, und ich mir im März das neue MacOS zulegen soll.
    Das kanns ja nicht sein, oder? Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das hinbekomm? (Akku entfernen+20 Sekunden auf Power Knopf drücken, Hintergrund bild wechseln, anderen User anmelden, div Tastenkombis habe nichts gebracht)
    Danke, lg
     
    Tamiii, 26.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wechsel Windows Seite
  1. klausmoers
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    593
    rechnerteam
    07.05.2017
  2. THEIN
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.220
    misc
    23.09.2016
  3. Simor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
    Simor
    24.11.2015
  4. ROLOX
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.140
    ROLOX
    04.08.2015
  5. goofy94pl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.112
    manue
    14.10.2010