Wechsel von Windows-Adobe CS auf Mac-Adobe CS

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Auf n-tv.de gibt es einen interessanten Artikel, in dem es darum geht, wie man fast kostenlos von der Windows-Version von den Adobe Produkten auf die Mac Version wechseln kann.

http://www.n-tv.de/Windows_adieu_Adobe_zieht_mit/011020081211/1031513.html

Um den Umzug in die Wege zu leiten, ist zunächst ein Anruf beim Adobe-Kundendienst unter der Nummer 069-500 718 55 nötig, um Ihr Anliegen mitteilen. Falls Sie im Besitz verschiedener Adobe-Programme sind oder als Unternehmer mehrere Lizenzen eines Programms haben, müssen Sie dies an dieser Stelle angeben. Pro Person können bis zu fünf Lizenzen getauscht werden. Adobe schickt Ihnen daraufhin die neue Software zu. Mit im Paket ist ein so genannter "Letter of Software Destruction", ein Formular, in dem Sie schriftlich erklären, dass Sie die Windows-Software von Ihrem Rechner löschen. Es muss ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt werden. Das war's.
 
Für mich wäre dies ein weiteres Argument, warum ich auf einen Mac wechseln könnte ;) Ich habe eine Adobe CS und würde die gerne mitnehmen :) Hat das schon jemand gemacht? Oder hatten sowieso alle "Mitlesenden" eine Mac-Lizenz :D
Gruß
Ina
 
Zurück
Oben Unten