Wechsel: Thunderbird->Mail 2 ?

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich vor geraumer Ziet von Win auf Mac geswitcht hatte und da ich Thunderbird eigentlich auch recht nett finde und mail 1 nicht so dolle habe ich die oben angedeutete Konstellation vor mir.
    Mittlerweile finde ich Thunderbird nicht mehr so doll und nach meinem Tigerupgrade muss ich sagen, dass Mail ja doch recht nett aussieht. Vor allem das mit den intelligenten Mailfächern und mit der nahtlosen Systemintegration/Spotlight ist ne nette Sache. Nur scheint Mail keine wirklichen Importfunktionen zu haben, wie man sie von anderen Mailapps kennt.

    Gibt es eine unaufwendige Möglichkeit alle Konten, alle eMails in Mail zu improtieren?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Viele grüße,
    Spider
     
    Spider, 10.06.2005
    #1
  2. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wechsel Thunderbird >Mail
  1. DS-1955
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    221
    fa66
    08.05.2017
  2. GlennQuagmire
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    797
    Philipp72
    27.11.2014
  3. Tiburon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.415
    Tiburon
    17.06.2012
  4. oli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.086
  5. rusei
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    774
    ralfrien
    15.02.2012