WebWeaver - IDE für HTML - PHP

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Alex_77, 10.03.2005.

  1. Alex_77

    Alex_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Hallo Mac Entwickler Freunde,

    könntet Ihr mal diesen Editor ( http://pr0g.net ) antesten. Mir geht es vor allem um die Geschwindigkeit auf einem Mac Mini System.
    Da ich auf dem PC mit Weaverslave arbeite, erscheint mir WebWeaver als gute Alternative. Leider weiß ich nicht wie gut Java auf dem Mac eingebunden ist.

    Vielen Danke und Grüße

    Alex
     
  2. Alex_77

    Alex_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Hi Retax,

    WebWeaver ist komplett in Java erstellt und läuft quasi auf allen Plattformen die Java unterstützen.

    Ich habe den Editor eben unter Windows 98se probiert und bin total begeistert. Vor allem läuft er richtig schnell. Vieleicht sollte ich meine Meinung zu Java-Anwendungen ändern. ;)

    Dennoch würde ich Euch bitten WebWeaver unter Mac OS X zu testen. Vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit würde mich interessieren.

    Vielen Dank und Gruß

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  3. HAL

    HAL

    Ich habe es irgendwann mal Interessehalber angeschaut. Mir ist das zu lahm,
    sowohl auf einem PC als auf einem Mac. Verabschiede dich von deinen alten
    Gewohnheiten und entdecke die Möglichkeiten. BBEdit oder SubEthaEdit sind
    State of the Art für Webdeveloper auf dem Mac.
     
  4. keeperX

    keeperX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    mmhh also ich kann auf der seite nur eine Windows Version finden?
     
  5. Alex_77

    Alex_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Alternativ wäre auch noch TextWrangler zu nennen. Ist freeware und hat im gegensatz zu SubEthaEdit nen FTP Client eingebaut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen