WebWeaver - IDE für HTML - PHP

A

Alex_77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Entwickler Freunde,

könntet Ihr mal diesen Editor ( http://pr0g.net ) antesten. Mir geht es vor allem um die Geschwindigkeit auf einem Mac Mini System.
Da ich auf dem PC mit Weaverslave arbeite, erscheint mir WebWeaver als gute Alternative. Leider weiß ich nicht wie gut Java auf dem Mac eingebunden ist.

Vielen Danke und Grüße

Alex
 
Hi Retax,

WebWeaver ist komplett in Java erstellt und läuft quasi auf allen Plattformen die Java unterstützen.

läuft unter: Windows 95/98/ME/NT4/2000/XP/2003/Linux/OS X/Plattformunabhängig (Java)

Ich habe den Editor eben unter Windows 98se probiert und bin total begeistert. Vor allem läuft er richtig schnell. Vieleicht sollte ich meine Meinung zu Java-Anwendungen ändern. ;)

Dennoch würde ich Euch bitten WebWeaver unter Mac OS X zu testen. Vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit würde mich interessieren.

Vielen Dank und Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es irgendwann mal Interessehalber angeschaut. Mir ist das zu lahm,
sowohl auf einem PC als auf einem Mac. Verabschiede dich von deinen alten
Gewohnheiten und entdecke die Möglichkeiten. BBEdit oder SubEthaEdit sind
State of the Art für Webdeveloper auf dem Mac.
 
mmhh also ich kann auf der seite nur eine Windows Version finden?
 
Alternativ wäre auch noch TextWrangler zu nennen. Ist freeware und hat im gegensatz zu SubEthaEdit nen FTP Client eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten