Webspace

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 20.04.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    ich will Webspace wo ich einmal so 5-10 euro bezahlen muss und mind 100mb insgesamt hochlaaden kann und mind 2mb große datein hochlaaden kann.
    ich will nur eine einmalzahlung von 10-20euro tätigen da ich es mir nicht leisten kann jeden monat 5euro oder so zu bezahlen!
    gibt es sowas?
    tomcat
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    War da nicht was das es bei http://www.spymac.com gar nix kostet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    von den "garnichtskostern" gibt es genug doch da ist der upload sau laam und man kann nur höstens 40kb große päckchen hochlaaden
     
  4. HAL

    HAL

     

    100 Mb Webspace und monatlich nix zahlen wollen / können ? Sorry, aber
    ich denke, da kannst Du lange suchen. Oder denkst Du, die Domainkosten,
    eMail-Accounts und nicht zuletzt deinen Traffic bezahlt die Kirche ?!

    :rolleyes:
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Hi,

    bei levanzo gibts günstige angebote, ruf die mal an
    ob du für mehrere monate vorab zahlen kannst.

    gruß vina
     
  6. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Ich übered mal vatter mal ob der das dann abbuchen lässt!
     
  7. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ich meine dass man bei freenet auf jedenfall größere Dateien hochladen kann. Hatte dort nämlich auch Photos in guter Qualität liegen. Mann bekommt dann eine Adresse wie: http://poeple.freenet.de/username
    ist auch kostenlos
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Ich empfehle dir Spymac Networks, oder Hostpoint AG. Spymac ist Gratis, Hostpoint kostet CHF 9.90 im Monat. Dass der Serverstandort in der Schweiz ist, sollte kein Einwand sein. Der Speed von Hostpoint ist gigantisch. Die Server sind im Rechenzentrum von Interxion, Europas grösster Datenzenter-Betreiber. Hier eine kleine Zusammenfassung:


    Spymac Networks - http://www.spymac.com
    • 250MB Speicherplatz (+ 1GB eMail Speicherplatz)
    • Zugriff über Finder
    • Verhältnissässig Schnell
    • Domainname http://yourname.spymac.net
    • Gratis
    • Keine Grössenlimitierung der Dateien beim Upload

    Hostpoint AG - Hostpoint - Webhosting, Hosting und Domainnamen. Erstklassiger Support
    • 250MB Speicherplatz
    • FTP-Zugriff
    • Schneller geht's praktisch nicht!
    • Nameserver
    • mySQL, PHP, CGI usw.
    • Control Panel
    • Unlimitiert Mailaccounts (IMAP4 + POP3)
    • Tägliches Backup
    • Unlimitiertes Transfervolumen
    • Unlimitierte FTP-Accounts & Subdomains
    • Superschneller Support

    Ich spreche bei beiden Angeboten aus eigener Erfahrung, das ist nicht einfach CopyPaste, dass stimmt auch wirklich alles, ich habe schon seit 2 Jahren einen Hostpoint-Server.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  9. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Gibts Webhosting irgendwo, dass kostenlos auch PHP unterstützt?

    Jens
     
  10. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
     


    Versuchs mal hier: SERVER4YOU

    oder hier:

    Host Europe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen