Webspace/ File-Share Space - gesucht!

  1. F22

    F22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Hi Leute,

    ich möchte gerne mit Kommilitonen Skripte u.ä. übers Internet tauschen, aber hierzu keine eMails benutzen. Zur Zeit läuft dies über meinen Webspace, was zum einen sehr umständlich ist und zum anderen erhebliche Speicherprobleme verursacht (ich habe nur 50MB; davon ein großteil belegt).

    Kennt ihr einen Dienst, der es ermöglicht, Dateien hochzuladen, und dann über Nutzerrechte die "Verteilung" der Dateien erlaubt?
    Natürlich sollte dieser auch noch kostenlos sein :-D

    Wär cool, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

    Gruß

    F22

    PS: Bitte keine Vorschläge ala FolderShare; das ist zwar ne nette Spielerei, aber mit normalen DSL-Verbindungen recht unpraktikabel, zumal mein PC nicht 24/7 läuft
     
  2. promille

    promilleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Bei ohost.de gibts 3,5GB kostenlos inkl. php und mySQL. Was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ist aber natürlich mit Werbung.
     
    promille, 26.10.2006
  3. F22

    F22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Mh,

    hab mich mal umgeschaut. Leider habe ich keine ordentliche, PHP basierte Software gefunden, die so etwas anbietet. Und meine eigenen Kentnisse reichen nicht aus, um so etwas zu programmieren.

    Tips?

    Gruß

    F22
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webspace File Share
  1. roberty
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    645
    roberty
    02.04.2013
  2. DerPicknicker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
    DerPicknicker
    02.09.2012
  3. Remedy Lane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.039
    Remedy Lane
    30.01.2012
  4. Endlich Mac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.272
    Endlich Mac
    08.11.2011
  5. darkwood
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    856
    Schreibtischtäter
    19.08.2011