WebSpace-Anbieter ->allinkl

Warum schreiben sie dann nicht unbegrenzt hin? Ts...
Weil niemand so viele braucht. :p

Ich betreue mein privates und ein gewerbliches Konto dort. Nie Probleme gehabt und immer schnelle Unterstützung. Sogar rund um die Uhr telefonisch. Habe letztens Samstag Nacht um 12 da angerufen und binnen Sekunden meine Frage beantwortet bekommen. Preis und Leistung sind absolut zu empfehlen! Weiter so! :)
 
Also ich bin auch bei all-ink und kann die echt nur wärmstens empfehlen !!! :)
 
So. Schlussendlich habe ich vor ca. einem Monat nun zu all-inkl gewechselt und danke euch, für eure Hilfe/Unterstützung. Ich bin voll zufrieden über Preis-/Leistung, Support und Kontrollmöglichkeiten. Bis jetzt habe ich nichts günstigeres gefunden. Phyton ist doch möglich, wie ich es jetzt mitbekommen habe, aber angesprochenes Script darf ich dennoch nicht ausführen. Aber wann bekommt man mal alles ;-)

Liebe Grüße,

Flocke.
 
Schade, die Chatmöglichkeit brauche ich a.u. beim Koordinieren von Projekten.
Ist zwar schon etwas her, aber warum nimmst du nicht einfach IRC? Gibt genug kostenlose Java-Applet-Clients, so ihr nichteinmal extra Software braucht.

Dass die keine Chats haben wollen kann ich verstehen, HTTP/HTML/PHP ist dafür einfach nicht gedacht.
 
Mmh... Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber das Handling ist wohl bisschen umfassender (mit fällt gerade kein geeignetes Wort ein). Ich muss mich dann mit IRC genauer auseinander setzen und das wollte ich vermeiden. Hinzu kommt, dass ich ein Projektmanagement-Tool einsetze, indessen Rahmen auch ein Chat impliziert ist. Den darf ich also nicht nutzen. Was mich daran eigentlich stört, dass alle Nutzer nun neue Logindaten explizit für den Chat brauchen. Also wieder fleißig Passwörter und Nutzernamen merken.. ;-) Kennst du gute und zuverlässige Alternativen für IRC über das Web?
 
Für IRC braucht man theoretisch keine Logindaten. Reicht wenn du einen hast, um den Channel zu sichern.
 
Zurück
Oben Unten